Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es geht um US-Cars. Tesla hat hierzulande nix mit US zu tun. Außer der Firma an sich.Stimmt. Diese riesigen, spritschluckenden Teslas. Furchtbar.
also meines Wissens nach, wird in Grünheide ausschließlich das Model Y produziert.an Tesla hatte ich auch erst gedacht, nur wird Europa wohl von Grünheide aus beliefert. Also fällt eh kein Zoll an.
Gruss
Steffen
Und an welcher Stelle sind das Riesen Pickups ?Anhang anzeigen 167919 Wie meinen?
Pffff alles Winzlinge im Vergleich zu Ami-Pickups (Dodge RAM usw). Dafür ist hier einfach kein Markt und der Trump denkt das liegt an den Zöllen und nicht an der unpassender Modellpalette. Darum gehts.Anhang anzeigen 167919 Wie meinen?
Machen sie doch! Neben den auch bei uns bekannten Modellen, die je nach Bundesstaat mal mehr, mal weniger gut verkauft werden, gibt's auch noch den VW Atlas. Das ist ein midsize SUV für den nordamerikanischen Markt. Nicht so riesig wie ein full-size SUV vom Schlag eines Chevrolet Suburban oder Ford Expedition, aber in der gleichen Klasse wie ein Ford Explorer.Aber andersrum rafft VW z.B. auch nicht das man für den US-Markt andere Modelle bauen muss als für EU wenn man da was reißen will...