So ist das oft mit Beobachtungen und der Schlussfolgerung. Hier: "Da kommt warme Luft raus, also macht die Klima warm..."
Annet, denke was du willst, hier hat jeder das Recht dumm zu sterben...
Ich hoffe nur, dass du in Ausübung deines Berufes mehr Scharfsinn beweist. Ansonsten: irren ist menschlich, ich weiss auch nicht alles, und ich laß mir gerne was erklären. Deswegen streite ich mich jetzt nicht mit dir, allerdings gebe ich es auf dir hier etwas erklären zu wollen. Wäre nett, wenn du abweichende Meinungen nicht gleich so veralbern würdest. Aber ich bin nicht verärgert, ich hoffe du auch nicht.
lg,
Axel
Mein Lieblingssatz, ich werde ihn mir rahmen.
Dann erklär mich doch mal wie es sein kann das ich im BMW die Tempi auf kuschelige 25 Gräter (wohlgemerkt im Winter!) stelle und da kommen dann mit der Klima 25 Gräter raus

Ich weiß, da heizt nicht die Klima
Kann ich jetzt schon auswendig, erklär es mir doch so, das selbst ich als offenbar minder begabte Streifenpolizistin, es auch verstehe
Im Übrigen veralber ich dich nicht, ich bin so, sorry wenn es so rüber kam für das wie ich bin kann ich nichts, aber du kennst mich ja auch nicht life
Es schwingt stets etwas zynismus bei mir mit, daran solltest du dich gewöhnen es so hinnehmen oder mich einfach ignorieren
Also mach mir mal den Erklärbär,....halt ich denke ich weiß wie du es erklärst, da heizt nicht die Klima, die entfeuchtet nur, es heizt allein die Heizung...richtig?
Logi, im Prinzip ist mir wurscht wie man das Kind nu nennt, für mich zählt allein, das im Winter die Scheiben net anlaufen und der allerschönste Nebeneffekt ist das es deutlich schneller warm wird im Fahrzeuginnenraum (jetzt rede ich von meiner Dace

)
Das mein Lieber sind Fakten die ich nun mal nicht wegdiskutieren kann weil sie nun mal da sind, genauso wie die Tatsache das meine Klima auch bei Minusgraden anspringt, wie schon mal geschrieben von mir, deutlich hörbar anspringt.
Jetzt willste mir bestimmt erzählen das das nicht sein kann, es ist aber so, mein Mann kann das sogar bestätigen
Aber gut ist, wir drehen uns im Kreis, vielleicht sollte ich einfach mal bei der nächsten Inspektion mit anmerken das bei mir im Auto ein Fehler ist, da die Klima auch im Winter funktionstüchtig, vielleicht lässt sich das ja abstellen
Siehste, da wars schon wieder, der Zynismus

Is nicht bös gemeint