Keyless Go Hupton abschalten, über Software deaktivieren?

Gibt es auch jemanden im Bereich 72 Sulz,der solche einstellungen kann?
 
Hallo,
das kann man auf jeden Fall mit DDT4all deaktivieren. Ich habe dies bei meinem Adventure mit Keyless go auch gemacht.
Gruß
maqic

Keyless Go Hupton deaktivieren (Duster2)

Für alle, die kein ddt4all haben oder haben wollen: mein AH hat mir gestern in das braune Kabel einen Brückenschalter eingesetzt, der den Hupton mittels einer herausnehmbaren Sicherung ausschaltet, was jederzeit in einer Minute wieder rückgängig gemacht werden kann.
Bei dieser Hardwaregeschichte ist man somit nicht von Software und PC abhängig, finde ich eine gute Lösung.

Grüße SF:dance:
 
"Das kurze "hupen" (doppeltes im Sekundenbruchteil!) nach dem Verlassen des Fahrzeugs ist dermaßen dezent, dass ich diese Diskussion hier überhaupt nicht nachvollziehen kann! "

Also als Jäger kann ich sofort wieder nach Hause fahren, wenn ich nachts im Revier bin und das Fahrzeug verlasse.
Nach den "dezenten Huptönen" sind auch die Sauen wieder weg.........
 
Der Hupton wurde seit Produktionstart einmal dezenter gemacht, wenn ich mich richtig erinnere.
 
"Das kurze "hupen" (doppeltes im Sekundenbruchteil!) nach dem Verlassen des Fahrzeugs ist dermaßen dezent, dass ich diese Diskussion hier überhaupt nicht nachvollziehen kann! "

Also als Jäger kann ich sofort wieder nach Hause fahren, wenn ich nachts im Revier bin und das Fahrzeug verlasse.
Nach den "dezenten Huptönen" sind auch die Sauen wieder weg.........

Genau deswegen habe ich es auch abschalten lassen, alle Sauen wissen genau wann der Jäger kommt und geht und die neugierigen Nachbarn ebenso!:clap:
 
Ganz ehrlich verstehe ich die "Aufregung" hier nicht.
Was ist an diesem kurzen Hupen so schlimm?
Es wird einem doch nur mitgeteilt das der Wagen ordnungsgemäß verschlossen wurde. Ist doch super.
Hallo!
Dann gehe Er bitte nochmal kurz aus dem laufenden Auto, weil Er z.Bsp. etwas vergessen hat in den Müll zu werfen.
Schließe Er die Tür und laufe am besten vorn herum.
Ich war erschrocken. Wie ein Maschinengewehr.
Richtig bösartig laut bamm,bamm,bamm.
Ich war jedenfalls wach.
Um die vordere Hälfte des Autos ist es auch so schon (Motor aus) laut genug.
Danke.
Tchüß. jens
 
Bei meinem Phase 2 hört man das schalten der ZV sehr deutlich. Ist das beim Duster 2 nicht mehr?
Wozu diese Huptöne nötig sind, habe ich nie verstanden.
Hallo!
Dann gehe Er bitte nochmal kurz aus dem laufenden Auto, weil Er z.Bsp. etwas vergessen hat in den Müll zu werfen.
Schließe Er die Tür und laufe am besten vorn herum.
Ich war erschrocken. Wie ein Maschinengewehr.
Richtig bösartig laut bamm,bamm,bamm.
Ich war jedenfalls wach.
Um die vordere Hälfte des Autos ist es auch so schon (Motor aus) laut genug.
Wieso macht das bamm bamm bamm?
Und wieso ist dein Auto laut, wenn der Motor aus ist?
 
Bei meinem Phase 2 hört man das schalten der ZV sehr deutlich. Ist das beim Duster 2 nicht mehr?
Wozu diese Huptöne nötig sind, habe ich nie verstanden.

Wieso macht das bamm bamm bamm?
Und wieso ist dein Auto laut, wenn der Motor aus ist?
Das bamm sollte die heftigen Huptöne verdeutlichen. Ein tütüt hätte es nicht getan.
Vorn, das ist auf das "ist verriegelt" hupen bezogen.
 
Einfach das nächste mal den Schlüssel im Auto liegen lassen wenn du nochmal aussteigen solltest, oder wie gefordert das KFZ nicht mit Laufendem Motor verlassen.
Der Warnton kommt ja nur wenn der Schlüssel bei Laufendem KFZ aus selbigem entfernt wird.
(Ich lasse ihn beim Scheiben Kratzen immer in der Mittelkonsole liegen)
 
Einfach das nächste mal den Schlüssel im Auto liegen lassen wenn du nochmal aussteigen solltest, oder wie gefordert das KFZ nicht mit Laufendem Motor verlassen.
Der Warnton kommt ja nur wenn der Schlüssel bei Laufendem KFZ aus selbigem entfernt wird.
(Ich lasse ihn beim Scheiben Kratzen immer in der Mittelkonsole liegen)
Ich trenne mich prinzipiell nicht vom Autoschlüssel.
Im Ernstfall wären Auto und Schlüssel weg.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.877
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück