Keine Temperaturanzeige vorhanden

Flopi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia stapway2
Hallo kann mir jemand sagen wie man die Temperatur im Dacia Steppway2 feststellen kann?gibt keine Anzeige im Display Test dauert auch eine Zeit bis es im Fahrzeug warm wird.

• Themenstarter Themenstarter
Danke finde aber auch das es lange dauert so 10 km bis es Mal warm wird im Auto!ist ja bestimmt nicht so gut für den Motor fahre ziemlich viel Kurzstrecken und wie soll man feststellen wenn Mal das Thermostat kaputt ist?

Danke finde aber auch das es lange dauert so 10 km bis es Mal warm wird im Auto!ist ja bestimmt nicht so gut für den Motor fahre ziemlich viel Kurzstrecken und wie soll man feststellen wenn Mal das Thermostat kaputt ist?
Was fur eine Motorisierung hast du?

Hallo kann mir jemand sagen wie man die Temperatur im Dacia Steppway2 feststellen kann?gibt keine Anzeige im Display Test dauert auch eine Zeit bis es im Fahrzeug warm wird.
Welches Baujahr ? Wie @lajo schon schrieb,kann man ab 2017 eine Anzeige freischalten.Sollte dein Fahrzeug ab 2017 sein,dann schau mal in die Helferliste,ob Jemand in deiner Nähe ist,der dir das machen kann.Ich stehe nicht auf der Liste,kann es aber auch.Region Ruhrgebiet.
Grüße.Mesh.
Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]

Was fur eine Motorisierung hast du?
Tce 90 2014
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welches Baujahr ? Wie @lajo schon schrieb,kann man ab 2017 eine Anzeige freischalten.Sollte dein Fahrzeug ab 2017 sein,dann schau mal in die Helferliste,ob Jemand in deiner Nähe ist,der dir das machen kann.Ich stehe nicht auf der Liste,kann es aber auch.Region Ruhrgebiet.
Grüße.Mesh.
Tachobeleuchtung, Heckwischer u.a. Komfortfunktionen freischalten oder umprogrammieren - wer kann helfen? [Helferliste auf Seite 1]
Bj2014 tce 90 Steppway2

Dann kann man leider Nichts im BC freischalten,erst ab 2017. Aber Du kannst das Autool permanent an deinen OBD hängen. Siehe Foto.
Grüße.Mesh.
Danke ich kann das leider nicht selber machen ist das viel Arbeit und was würde das mich kosten wo kann man das güstig kaufen l.g Flopi

Gracias, lamentablemente no puedo hacerlo yo mismo, es mucho trabajo y cuánto me costaría donde se puede comprar barato lg Flopi
AutoolX60 27-33€
An OBDII angeschlossen. Das Kabel ist versteckt. Installation 1 Minute.
Ich habe den Bildschirm umgedreht, um ihn oben einzufügen. Bekanntmachung über Revolutionen.

Anhänge

• w6qv3_mFmmQ3rlEbByNzf-6TJ1c-1920 (1).jpg
    w6qv3_mFmmQ3rlEbByNzf-6TJ1c-1920 (1).jpg
    42 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.683
Neuestes Mitglied