Keine Temperaturanzeige vorhanden

For cars before 2017 (pre-facelift) coolant temperature still can be activated after dashboard firmware update. Did it for few cars including mine which is a 2016 Logan 2. I used Renolink for firmware update procedure. Afterwards activation is done with DDT2000 same as for 2017+.

Ich habe mir zu Weihnachten ein Head-up-Display geschenkt. Da kann man einstellen was es anzeigen soll, auch die Kühlwassertemperatur, sogar gradgenau. Zudem ist es eine feine Sache wenn Tacho und Drehzahlmesser in der Frontscheibe zu sehen sind. Man muß den Blick nicht mehr von der Fahrbahn abwenden.

Ich habe mir das BLESYS 5,5“ Multi-Color HUD Head-Up Display gekauft. Da wird die Anzeige in die Frontscheibe eingeblendet.

Guten Tag fahre eine Dacia Sandero2 Ez 2019 73Ps 999ccm kann man die Kühlerwassertemperraturanzeige aktivieren weil eswird keine angezeigt. Vielen Dank für Info Mfg Thomas Bopp

Mod.: Beitrag wurde verschoben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag fahre eine Dacia Sandero2 Ez 2019 73Ps 999ccm kann man die Kühlerwassertemperraturanzeige aktivieren weil eswird keine angezeigt. Vielen Dank für Info Mfg Thomas Bopp

Mod.: Beitrag wurde verschoben
Ja kann man einfach auf den Link klicken den lajo auf der ersten Seite reingestellt hat da wird es beschrieben

Alles schön und gut, aber auch mit Display wird das Auto nicht schneller warm.
Ich habe es gestern bei meinem mal ausprobiert. 2,5 Km hin zum Aldi, ca. 5 Min. dort gewesen, selbe Strecke zurück. Kühlwasser hatte 80°C. Das Warten vor dem Aldi, Motor aus, hat echt was gebracht. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.119
Mitglieder
75.683
Neuestes Mitglied
Caroline Wurm-Eberl
Zurück