Kein Diesel mehr konfigurierbar

Ja, Schade
Alle Autohersteller in DE stellen den Diesel im A-Segment ein..
Was heißt das, der kleine Mann müss zahlen, ob er will oder nicht.
Somit hat der Staat drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er wird den Diesel Los werden(Umwelt,Medien)
Benziner sind im Verbrauch teuer als E-Autos, bei 7-8 Liter Super. Wunderbar ....... E-Autos verkauf geht.
Und die Menschen, die noch gerade sich so ein Klein Diesel leisten könnten fallen weg ...... Wunderbar weniger Autos auf der Straße.
Und die Autohersteller freuen sich. Premium 2-2,5 Tonnen auf der Straße. Freie Fahrt.
Haben wir nicht ein tolles Land ....?
 
Bei anderen Herstellern ist es im Moment umgekehrt, da werden die Benziner nach und nach aus dem Programm genommen, so dass fast nur noch Diesel zu haben sind. Die würden besser in die CO2 Gesamtbilanz der Hersteller passen.
 
Servus zusammen,
Ich habe mal eben mir der Kundenhotline von Dacia telefoniert. Die Dame meine, das die Dieselmotoren für den Lodgy erst ab 2021 verfügbar seien. Also ich solle mich noch ein wenig mir der Neubestellung gedulden.
Wann in 2021 konnte sie mir nicht sagen. schauen wir mal.
 
Servus zusammen,
Ich habe mal eben mir der Kundenhotline von Dacia telefoniert. Die Dame meine, das die Dieselmotoren für den Lodgy erst ab 2021 verfügbar seien. Also ich solle mich noch ein wenig mir der Neubestellung gedulden.
Wann in 2021 konnte sie mir nicht sagen. schauen wir mal.
Das hört sich dann ja doch wieder so an, als wäre der Lodgy doch nicht auf dem Abstellgleis, auf welchem ihn hier schon einige geschoben haben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück