Juhu...wir haben Ihn

• Ersteller Ersteller Maeulchen0
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Maeulchen0

Hallo zusammen

Nach langem Warten ist es endlich so weit...... unser Graf Vladimir ,bzw.roter Baron (sagt mein Mann)...ist endlich da

Gestern durften wir Ihn beim AH abholen.Mein Vater war hin und weg, bei dem Platz den er hat...Logan MCV 1,6 MPI in rot als 5 Sitzer...

Und er meinte vorher wir sollten uns nen Peugot (oder wie der sich schreibt??) holen. Nu sagt er selber klasse Auto...

Was mich aber auch erstaunt hat,war das unser AH keine Überführungskosten nahm, welche ja nun absolut schwanken im Preis.

Und dann hab ich die KRÖNUG schlecht hin gebracht.....

(Gut das ich verdammt viel Humor hab)

Nachdem wir Ihn beim AH abgeholt hatten und er in der Garage stand...
meinte ich ich könnt das Tor schließen und vergaß dabei, daß von innen auch ein Griff am Tor war..gchhhhhhhhhhh machte es nur und schon war die erste Delle drinn...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....selbst schuld....

Mein ´Mann meinte dann nur gut das er das nicht war ....:o

Na ja,es sind nur leichte schrammen,das werd ich überleben und mein Graf Vladimir auch....:lol:
Wenigstens war ich`s selber....

Aber glücklich sind wir trotzdem...endlich ist er da ......

Werd aber nächste Woche beim AH nochmal antreten,weil unsere Hecktür nur mit nem guten Ruck zu zubekommen ist.

LG
Maeulchen0

Na herzliche Glückwunsch erstmal zum neuen Wägelchen und allzeit gute Fahrt!

Ist schon etwas ärgerlich mit der Delle, aber lässt sich sicherlich irgendwie wieder richten!

Glückwunsch zum Nobel Hobel:D
Wegen der Beule:ab zum Beulendoktor die richten so was ziemlich unkompliziert und sauber zu nem Fairen Preis;)

Glückwunsch und eine unfallfreie Fahrt mit dein neues Auto.

Gruß
Felix

Morgen alle zusammen,

da kann ich mich den Anderen nur anschließen. Glückwunsch und allzeit eine beulenfreie Fahrt. B)

Glückwunsch auch von mir und das mit der Beule, das wird schon wieder....

Viel Spaß!:)

• Themenstarter Themenstarter
Joah, Glückwunsch auch von mir.

Meine Frage, wann hast du bestellt???

Viel spass mit dem neuen:lol:irgendwann kommt eben der erste kratzer oder ne Beule:whistle:

Ich will ja nich den Miesepeter spielen , aber ich vermute stark , das der/die Ersteller(in) diene Wünsche nicht mehr lesen wird , da der post 1) 5 Jahre alt ist und 2) Der die Ersteller(in) nicht mehr im Forum angemeldet ist .( Sieht man daran das die Nutzerdaten beim Namen fehlen.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.210
Mitglieder
75.834
Neuestes Mitglied
svenp
Zurück