Jogger Zubehör und Gimmicks

  • Themenstarter Themenstarter
  • #91
in der Titelbeschreibung von dem Schaltknauf das steht "Automatic Car....." Die Bilder sind nur von einer Seite abgebildet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden noch Fotos dieser Lampe interessieren, wie Helligkeitsniveau ist, wenn nur eine oder 2 Lampen an, falls dies nicht zu viel Umstände macht :)
Kann ich machen, weiss allerdings nicht, ob das was bringt. Die "hellen" Fotos von mir waren ja mit Blitz geschossen, auf denen ohne Blitz sieht man ja nur das "Überstrahlen" der LEDs.
Nachher nochmal in die Garage... ist nur gerade schweinekalt draussen:cool:
 
in der Titelbeschreibung von dem Schaltknauf das steht "Automatic Car....." Die Bilder sind nur von einer Seite abgebildet
schon klar, wobei das letzte Foto mir schon die Rückseite zu sein scheint, da dort metallische Mitte ganz nach oben führt und dort ist eben kein Knopf zu sehen...

Bin halt geprägt oder geschädigt von den Ungenauigkeiten und Widersprüchen in Produktbeschreibungen und -fotos des großen Flusses und anderer Onlineshops, da wuchs über die Jahre eine ausgeprägte Skepsis heran, da kann man dann immer ne Münze werfen, ob man nun Produktbeschreibung oder Fotos glaubt und nach Bestellung hoffen, das es das eine ist, das man will und nicht das andere... und die Seite wirkt auf mich ähnlich sorgfältig verwaltet was Details angeht, ohne aber bisher persönliche Erfahrungen damit gemacht zu haben... aber so schnelllebig wie das Produktportfolio dort zu sein scheint, würde es mich wundern, wenn Sorgfalt dort größer geschrieben würde ;-) ...und bei den langen Lieferzeiten und Zollrisiko... nur um dann feststellen zu müssen, das es das falsche Produkt ist... naja muss jeder selber wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MANofCONTRASTS
So, dann hier nochmal die Bilder Innenraum vorne, erst nur rechts, dann rechts und links (ohne Mitte):
Anhang anzeigen 142645Anhang anzeigen 142647Anhang anzeigen 142648

Alles ohne Blitz.
vielen Dank für deine Mühe - finde es schon auch einen Mehrwert, das man je nach Bedarf auch einfach weniger Helligkeit (Blendung) einschalten kann, nicht bloß mehr, quasi wie eine 2fache Dimmfunktion, in dem man weniger LEDS zugleich einschaltet, verglichen mit der Auslieferungsausstattung.
Aber das ist ja Standard, um die zu beleuchten muss doch da noch irgendwas geändert werden.
Ist doch bei denen von LZ auch nicht anders.
Und so dunkel ist das im Auto wohl nicht, dass man die Tasten nicht findet:)
Gibt da offenbar eine einfache Lösung mit einer Überbrückung zweier Kontakte unter Lampenverkleidung, entweder per Büroklammer, oder permanent durch Lötverbindung (manche machen es mit Widerstand dazwischen, manche machen es auch ohne, da kenne ich mich nicht genug aus) :)
ned viel, gibt ein Thema dazu!
richtig, aber dazu fehlt noch der Link, den hättest doch gleich liefern können ;-)
Lötlösung für Schalterbeleuchtung Deckenlampen
Büroklammerlösung für Schalterbeleuchtung Deckenlampen (selber Thread)

Gibt auch noch nen Thread zur Beleuchtung der Fensterheberschalter :D
Schalterbeleuchtung Fensterheber
Schalterbeleuchtung Fensterheber
 
So, Beitrag gelesen,
werde mir auf jeden Fall noch Widerstände reinlöten. LEDs ohne Widerstand an 12V (oder was liegt da an?) kann nicht lange gut gehen.
 
Wenn meiner wieder aus der Werkstatt kommt bekommt er das hier.
 

Anhänge

  • IMG_20240110_150914900.jpg
    IMG_20240110_150914900.jpg
    242,2 KB · Aufrufe: 88
@Der_Dedl mit welcher Spannung berechnest du den Widerstand? Wenn er zu groß wird wird die LED dunkler oder leuchtet gar nicht mehr.
 
was soll das bringen, wenn die Leuchte in anderen Renaults eingebaut ist sind doch auch keine drinne :huh:
Hab mich nur auf eine Frage von @Der_Dedl eine weitere Frage gestellt und so abwegig ist es nicht, oder weißt du ob das Bordnetzt vom Jogger auf 12V stabilisiert ist und ob die LED einen Controller hat der gegebenenfalls höhere Spannungen begrenzt? LED's ohne Controler können nicht gut Spannungserhöhungen ab.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.577
Beiträge
1.030.009
Mitglieder
71.502
Neuestes Mitglied
Lspiky
Zurück