Im Forum habe ich bislang immer neugierig die Freude über den Dacia Logan MCV verfolgen können. Jetzt kann ich mitreden. Anfang Oktober bei einem Internet-Autohaus in Auftrag gegeben und am 29.12. stand er in der Garage. Da er ein EU-Wagen ist, ist das Modell kein 2009er. Egal! Ich habe mir die Farbe Sand-Beige ausgesucht. Im Grenzgebiet Aachen-Limburg sehe ich den Logan öfter, habe ihn aber noch nie in beige gesehen. Beim EU-Händler gab's nur die Farbe Beige-Sable und da stand er und war alles andere als beige. Jaaa - er war ungefähr khaki metallic - TRAUMHAFT!!! War ich vielleicht erleichtert!
Die im Forum zur Verfügung gestellte Checkliste - Vielen Dank dafür - wurde beim Händler abgearbeitet. Was fehlte, war die Batterie-Abdeckung. Alle beim Händler stehenden Dacias hatten diese Abdeckung nicht. Wie sieht das denn bei Euch aus? Weiß jemand, wo man diese Abdeckung bekommen kann?
Morgen hat der Dacia seinen großen Einsatz beim Möbelkauf in Heerlen.
Allen ein wunderbares Neues Jahr und immer gute Fahrt!
Atzi
Die im Forum zur Verfügung gestellte Checkliste - Vielen Dank dafür - wurde beim Händler abgearbeitet. Was fehlte, war die Batterie-Abdeckung. Alle beim Händler stehenden Dacias hatten diese Abdeckung nicht. Wie sieht das denn bei Euch aus? Weiß jemand, wo man diese Abdeckung bekommen kann?
Morgen hat der Dacia seinen großen Einsatz beim Möbelkauf in Heerlen.
Allen ein wunderbares Neues Jahr und immer gute Fahrt!
Atzi