Instrumententafel leuchtet nur bei eingeschaltetem Licht?

Mag sein,meistens sagen sie " Da wissen wir nichts von,dass man da was feischalten kann "
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Erwähne die hier mit @,z.B. @jan2 ,dann sehen die das. Oder schreib mir hier,wen Du anschreiben möchtest,dann schreib ich denen eine PN in deinem Auftrag.
Der @speedy81 müßte bei mir in der Nähe sein.
 
Ich hatte auch mal einen netten Kollegen in der Nähe. Dieser hat alles "umprogrammiert".
Leider ist er nicht mehr im Forum.
Da gab es wohl hier mal eine Liste nach PLZ.
Gibt es die Liste noch und wie erfahre ich wer in PLZ 09 noch sowas macht ??????
 
@jan2 , ich hab dir eine PN geschrieben ( Briefsymbol,oben in der blauen Leiste ).
Gruß.Mesh.
 
Anhang anzeigen 138830Ich habe ein Stück Alufolie auf die Lenksäule geklebt, reflektiert das Tageslicht auf den Tacho.
Ich habe gerade mal versuchsweise ein Stück Alufolie über die komplette Oberseite der Lenksäulenabdeckung gelegt, der Effekt ist verblüffend! Der obere Bereich der Instrumente ist viel heller, und wenn man dann noch einen Streifen Alu an die Unterseite der oberen "Verschattung" hält, erhellt das auch den unteren Bereich der Instrumente. Da muss ich mal über eine dauerhafte Lösung nachdenken.
Die Instrumentenbeleuchtung dauerhaft einzuschalten finde ich problematisch, weil man dann leicht vergessen kann das Licht einzuschalten, wenn es dunkel wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.364
Mitglieder
70.986
Neuestes Mitglied
Rephlex
Zurück