Instrumententafel leuchtet nur bei eingeschaltetem Licht?

Zitat Mesh:
Zeig das doch bitte mal im Video.

In unserem Haushalt gibt es kein einziges Gerät (Smartphone, Videokamera etc.), mit dem ein Video aufgenommen werden könnte. Du müßtest also schon von MH nach GE kommen und es Dir persönlich anzuschauen.
 
(Allerdings erinnere ich mich gerade, dass bei meinem alten Kangoo auch so war, dass die Tachobeleuchtung bei eingeschalteter Zündung an war und beim Lichtanschalten gedimmt wurde
Vielleicht gibt es diese "umfassende Dimmfunktion" nur bei den Modellen, die schon im Auslieferungszustand die Permanentbeleuchtung haben?
Wenn das beim Renault so ist/war, dürfte das bei gleicher Software auch beim DACIA machbar sein, wenn die Freischaltung nachträglich vorgenommen wird.
 
In dem "alten Kangoo" gab es noch nicht mal ein zentrales Steuergerät ... Baujahr 98 ...
 
Ich hab schon bei zig Dacia Fahrzeugen die Permanentbeleuchtung freigeschaltet. Bei KEINEM wird die Permanentbeleuchtung bei Einschalten des Lichts dunkler !
Als Laie sage ich mir, dass der BC und und die restlichen Armaturen dann unterschiedliche Stromzugänge haben müssten, wobei nur einer davon durch den Dimmer läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.791
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück