Instrumentenbeleuchtung Dacia Lodgy 130 Stepway

Maninblack1956

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy Stepway Plus TCe 130 GPF 5-Sitzer Bj. 2020
Bei meinem Dacia Lodgy Srepway empfinde ich, dass die Instrumente (Haupsächlich die Geschwindigkeitsanzeige) nur sehr schlecht erkennbar sind, vor allem, wenn die Anzeige im „Schattenbereich“ liegt. Bei eingeschaltetem Abblendlicht ist durch die Instrumententafelbeleuchtung alles bestens erkennbar.
Hier nun meine Frage. Ist es möglich, die Instrumentenbeleuchtung so zu schalten, dass sie auch beim Tagfahrlicht aktiv ist? Vielleicht gibt es ja eine Einstellmöglichkei über den Testmodus?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
Hab ich vor ein paar Wochen erst bei meinem Dokker gemacht - geht mit ddt4all und dem passenden OBD-Stecker spielend einfach
 
Hier nun meine Frage. Ist es möglich, die Instrumentenbeleuchtung so zu schalten, dass sie auch beim Tagfahrlicht aktiv ist? Vielleicht gibt es ja eine Einstellmöglichkei über den Testmodus?
Vielen Dank für Eure Antworten
Nicht ganz neu das Thema: Einfach mal schauen genauer hier:Anleitung
Hallo, ja dies ist möglich siehe Hinweis "Einfach mal Schauen " diese Liste nach deinen Wohnort (Plz) durchsuchen, wenn geeigneter "Dacianer" gefunden ist und du die Programierung, genauer hier:Anleitung mit DDT 4, nicht selber machen kannst, dich durch den MOD per PN (Persönliche Nachricht) vermitteln lässt, da du ja keine PN (noch nicht schreiben kannst, erst ab 50 Beiträgen) dann hast du alles richtig gemacht :D
Gruß Klaus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Ich danke euch für die Tipps!!!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück