Inspektionsintervall - wo steht es?

triskel99

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero II TCe 90
Hallo Dacianer,

durch Lesen hier im Forum hat sich bei mir im Kopf eingebrannt, dass beim Sandero II der Service-Intervall

20.000km/1 Jahr
(je nachdem was zuerst eintritt)

beträgt.
Ich kann daszu aber leider nichts in der Bedienungsanleitung finden. Da isnd hinten nur die Kästchen, in denen die Werkstatt eintragen kann, wann welcher Service durchgeführt wurde.

Wo steht es denn nun mal?

• Themenstarter Themenstarter
Was du suchst heißt: Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service und gehört zur Auslieferung des Fahrzeuges dazu.

Wenn das Fahrzeug ein Import aus einem anderen EU-Land ist, müsste dieses Dokument in der jeweiligen Landessprache vom Vertragshändler ausgedruckt wurden sein.

Ich kann es in meinen Unterlagen überhaupt nicht finden. Ich habe eben mal den Händler angeschrieben und gebeten, dass er mir die Unterlage scannt und mailt.
Hat jemand dieses Datenblatt zum Sandero II (TCe 90) grad zuhand und kann mal reinschauen ob das mit den 20.000 km/1 Jahr so stimmt?
Das wäre super nett! Vielen Dank!:D

Wie wäre es denn mit einem Blick auf den Bordcomputer. Dort wird zumindest von einer Jahreslauflesitung von 20.000 Km ausgegangen. Zum Anderen habe ich einen Serviceaufkleber in der Fahrertüre, der mir eine Datumsangabe ( Monat und Jahr ) sowie die Laufleistung aufzeigt.

Steppy

Was du suchst heißt: Fahrzeugspezifischen Datenblatt für Garantie und Service und gehört zur Auslieferung des Fahrzeuges dazu.

Wenn das Fahrzeug ein Import aus einem anderen EU-Land ist, müsste dieses Dokument in der jeweiligen Landessprache vom Vertragshändler ausgedruckt wurden sein.

Ich hab`s bei Auslieferung meines Fahrzeugs auch nicht bekommen.
Erst nach Anforderung (Tipp aus dem Forum) hat der Händler es mir
eine Woche später ausgedruckt.

Gruß Karl

Mein Händler hatte es mir mit dem Brief und Schein in die Hand gedrückt und gesagt gut drauf aufpassen...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.108
Mitglieder
75.675
Neuestes Mitglied
BigNobby
Zurück