Inspektionen/TÜV nach Km/Jahr

Im MCV sind die Schalter serienmässig beleuchtet - ist auch ein Dacia! ;)
 
Lodgy. 2 jahres inspektion bei 26tkm ca. 300 euro beim dacia händler. Logan mcv 3 jahres inspektion bei 55 tkm und erster tüv ohne mängel ca 400 bei freier Werkstatt. Allerddings werden beim logan bei ca 60 tkm die vorderen bremsen fällig ( ich fahre aber täglich ca. 400 höhenmeter rauf und runter...machmal mehr) soweit sehr zufrieden mit den beiden dacias.....billiger kann man nicht autofahren denke ich....
 
Ich war gerade zur 4. Inspektion. 414€ inkl. Wechseln und einlagern der Reifen. Gefunden wurden zwei Sachen: ein Marderbiss und ein kaputtes Teil, sodass die Lampe nicht geht, wenn der Rückwärtsgang drin ist. Das wird noch repariert und gut ist.
 
Hallo zusammen,
heute war die dritte Inspektion und der erste TÜV fällig.
Bei km 26700 in einer freien Werkstatt.
Um es kurz zu machen, TÜV keine Mängel und laut Werkstattchef nix zu beanstanden. Außer der fälligen Inspektionsarbeiten wurde nichts gemacht.
Den Preis werde ich nachliefern sobald ich morgen oder Übermorgen die Rechnung hab.

Servus und gesund bleiben
 
So, heute das 3. Mal Tüv, bei etwas über 115tsd km und 7 Jahren. OHNE Mängel Tüv bekommen.

Bis auf den Zahnriemenwechsel/Inspek. letztes Jahr ( den haben wir wegen des hohen Preises von Renault mal woanders machen lassen) , jede Inspektion bei Renault gemacht und immer ca 200+/- Eur bezahlt. Unser Auto macht sich ganz schön beliebt und unschlagbar....
 
Hallo zusammen,
heute war die dritte Inspektion und der erste TÜV fällig.
Bei km 26700 in einer freien Werkstatt.
Um es kurz zu machen, TÜV keine Mängel und laut Werkstattchef nix zu beanstanden. Außer der fälligen Inspektionsarbeiten wurde nichts gemacht.
Den Preis werde ich nachliefern sobald ich morgen oder Übermorgen die Rechnung hab.

Servus und gesund bleiben

Preis:490€ TÜV ASU Inspektion
 
2. Inspektion nach 2 Jahren waren 253,- € in Nordhessen. Direkt beim Dacia Vertragspartner - die freie wollte etwas weniger.
 
Dann ist es doch gut gegangen
wäre zufrieden wenn unserer das auch schafft, hat dann allerdings schon 210000 gelaufen,
schauen wir mal
 
Wer tauscht eine einzige Glühkerze?
 
Heute die zweite Inspektion bei meinem Logan. Preis war inklusive Wechsel auf Winterreifen und Einlagerung der Sommerreifen € 306. Bin zufrieden mit dem Preis.
 
3. Inspektion Duster 2 vor 2 Tagen.
60.000 km, 379,- €
Renault/Dacia in Itzehoe/Schleswig-Holstein.
 
MCV 1 aus 2011. 138 000 km TÜV ohne Mängel.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.798
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück