loganrider
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90, 2015
- Baujahr
- 2015
Bilder kann man leider nicht erkennen
hier noch mal als PDF vielleicht besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bilder kann man leider nicht erkennen
Du willst ja nur mal wieder Opel fahrenIch nehme einfach das Auto meiner Frau.
Du willst ja nur mal wieder Opel fahren![]()
Bei meinem Autohaus kann man ab 7 Uhr morgens den Wagen abgeben. Wenn man vorher schon telefonisch bei der Terminvereinbarung einen Mietwagenwunsch angibt, dann steht der auch parat. Wenn Du aber schon früher anfängst zu arbeiten, könntest Du vielleicht die Inspektion auch in die Urlaubszeit legen? Dann bist zeitlich doch flexibler?Eine Frage an die Leute die noch täglich zur Arbeit müssen. Wie macht Ihr das mit der Inspektion?
Nach Feierabend geht ja nicht,da haben die ja auch Feierabend. Ich müsste wohl den Tag Urlaub nehmen.
Ich fange früher an zu Arbeiten als die Werkstatt und ich komme dort ohne Auto ja auch nicht weg. Zweite Möglichkeit wäre den Wagen schon Abends zur Werkstatt zu bringen. Ich bräuchte dann aber einen Leihwagen um nach Hause und am nächsten Tag zur Arbeit zu kommen.
Ja, ich bin schon vor 7 Uhr auf der Arbeit. In der Urlaubszeit geht auch nicht so richtig,weil ich muss spätestens im April zur Inspektion. Die Urlaubszeit beginnt später wenn meine Tochter Sommerferien hat.Bei meinem Autohaus kann man ab 7 Uhr morgens den Wagen abgeben. Wenn man vorher schon telefonisch bei der Terminvereinbarung einen Mietwagenwunsch angibt, dann steht der auch parat. Wenn Du aber schon früher anfängst zu arbeiten, könntest Du vielleicht die Inspektion auch in die Urlaubszeit legen? Dann bist zeitlich doch flexibler?
Ach ja, da ich keine Garantie mehr hab, erledige ich die normale Wartung selber. Bis auf den Zahnriemenwechsel, darauf hab ich keine Lust mehr![]()
Klar gerne:Das grenzt schon an Rufschädigung. Geht es auch etwas differenzierter?
-ostsee-
Hallo Loganrider, bist Du mit Dem Autohaus Kirsch zufrieden? Deine Inspektionsrechnung fällt ja moderat aus. Habe dort im März einen Logan Stepway bestellt, der leider noch nicht ausgeliefert ist. Der Verkäufer ist sehr nett, aber ich bekomme nie eine Antwort, wenn ich ihm eine E-Mail schreibe. Deswegen bin ich etwas verunsichert. Wichtiger sind aber die KfZ-Mechaniker. Wenn die zuverlässig sind, wäre alles gut.2.Inspektio Dacia Vertragshändler:
Hallo Loganrider, bist Du mit Dem Autohaus Kirsch zufrieden? Deine Inspektionsrechnung fällt ja moderat aus. Habe dort im März einen Logan Stepway bestellt, der leider noch nicht ausgeliefert ist. Der Verkäufer ist sehr nett, aber ich bekomme nie eine Antwort, wenn ich ihm eine E-Mail schreibe. Deswegen bin ich etwas verunsichert. Wichtiger sind aber die KfZ-Mechaniker. Wenn die zuverlässig sind, wäre alles gut.
Gruß
Simon
Skoda Fabia Blr. 2003 1,9 TDI...380 000 Km gefahren. Davon 320 000 Km ATU geplegt. Alles was nach Garantieablauf kam wurde bestens von ATU erledigt. Man kann doch nicht eine Firma generell schlecht reden. Das gleiche gilt bei Automarken, Handymarken, Kleidung und Schuhe usw. Bloß weil einer mal schlechte Erfahrung gemacht hat sind doch nicht alle Deutschlandweiten ATU Mechaniker Deppen.Es gibt ja durchaus auch positive Erfahrungen, die hier geschildert wurden.
Skoda Fabia Blr. 2003 1,9 TDI...380 000 Km gefahren. Davon 320 000 Km ATU geplegt. Alles was nach Garantieablauf kam wurde bestens von ATU erledigt. Man kann doch nicht eine Firma generell schlecht reden. Das gleiche gilt bei Automarken, Handymarken, Kleidung und Schuhe usw. Bloß weil einer mal schlechte Erfahrung gemacht hat sind doch nicht alle Deutschlandweiten ATU Mechaniker Deppen.
Zu der Rechnung von
loganrider mir fällt auf das der teuerste Posten, nämlich das Öl ziemlich niedrig im Preis ist.Allgemein liegt das elf Öl bei etwa 15,00 /Liter. Somit erklärt sich auch der niedrige Preis........
![]()