Inspektion vergessen /Wartezeit wegen Termin dadurch wird Vorgabe überschritten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Millionen anderer KFZ-Nutzer ist es bekanntlich ja Möglich.



Wo wurde denn hier daneben gegriffen ??

Ich kann ja auch nicht mit meiner Karre zu einer Weltreise abseits aller Werkstätten aufbrechen und mich beschweren warum mir dann Dacia keinen Werkstattwagen hinterherschickt.

Von einer Vertraglichkeit eines Werkstattwagens hat der Beitragsersteller nichts geschrieben.
Den Werkstattwagen habe ich nicht eingebracht. Genau hinsehen.
Wenn in den Garantiebedingungen festgelegt WÜRDE, dass der Garantiegeber im Garantiefall uneingeschränkt einen Werkstattwagen schickt muss er das auch, wenn die kaputte Karre auf dem Mount Everest stünde.

Aber da werdet Ihr ja wieder widersprechen. Die Garantiegeber halten sich seit Einführung der Garantie ja nicht an die Bedingungen.
Aber das ist für Euch sicher ok.
 
Den Werkstattwagen habe ich nicht eingebracht. Genau hinsehen.

Aber das ist für Euch sicher ok.

Nein, du hast fröhlich eine Bedingung dazugesponnen. Genau wie du absurde Theorien aufstellst in wie weit der Hersteller für dich Termine realisieren müsste.

Du hast ein massives wahrnehmungsproblem in dieser Hinsicht.
 
Nein, du hast fröhlich eine Bedingung dazugesponnen. Genau wie du absurde Theorien aufstellst in wie weit der Hersteller für dich Termine realisieren müsste.

Du hast ein massives wahrnehmungsproblem in dieser Hinsicht.
Ich schmeiss mich weg. Wo schreibe ich, dass der Hersteller Termine realisieren muss?
Der Hersteller = Garantiegeber hat GAR KEINE Termine zu vergeben. Außerdem habe ich nirgendwo den Herteller zu irgendetwas verpflichtet.

Lest Ihr nur die Hälfte meiner Beiträge und denkt Euch den Rest aus?
 
Hier wird ernsthaft um diese 8 Tage gestritten? Die interessieren niemanden - auch Dacia nicht. Denen ist durchaus klar, dass man nicht jedes Jahr am selben Tag nen Termin bekommt. Macht euch doch nicht lächerlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.274
Beiträge
1.022.311
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück