Innenreinigung - eine Qual

  • Themenstarter Themenstarter
  • #46
Ein Kompressor, insbes. der abgebildete, ist IMHO denkbar ungeeignet.
Erstens bläst er den Großteil des Drecks nur tiefer in Ecken und Ritzen rein, und zweitens kann man mit einem Kompressor ohne nennenswerten Druckbehälter nicht ordentlich blasen.
Es gäbe glaub ich Saug-/Blas-Düsen, wo rund um die Blasdüse ein "Vorhang" aus Absaugung ist. Bräuchte aber eine wesentlich höhere Luftmenge und würde die Düse schon mehr kosten als das ganze oben abgebildete Glumpert.
 
Ich nehme Frauchens Dysson Accusauger, das geht ohne Probleme, schicke Frauchen für die Zeit immer zum Einkaufen.:D
 
warum habe ich grade das Gefühl, dass ihr mich auf die Probe stellen wollt ?:blink:
 
warum habe ich grade das Gefühl, dass ihr mich auf die Probe stellen wollt ?:blink:

Klick Dich da mal bei den Bildern durch:
Ebener Kofferraumboden (https://www.dacianer.de/media/ebener-kofferraumboden.2041/)

@Micha der Wolf hat sich eine durchgehende Bodenplatte ins Fahrzeug gemacht um den Boden zu ebnen und dabei auch 2 Klappen eingesetzt, damit er die tiefe Mulde hinter der Sitzbank als Staufach nutzen kann.

Ist zwar vom MCV1 aber letztlich Jacke wie Hose, weil das Grundprinzip ja gleich ist, egal welches Fahrzeug.

So etwas aus einer MDF oder Siebruckplatte gemacht, wäre von der Oberfläche her gesehen, verm. das was Du suchst.

-------------- edit 5 Minuten später.

Gerade noch gefunden, der bebilderte Baubericht von diesem Ausbau.
Ausbau Kofferraumboden MCV 5-Sitzer (https://www.dacianer.de/threads/ausbau-kofferraumboden-mcv-5-sitzer.7286/)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.326
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück