Ich bin entsetzt..!!!! [Kfz Versicherung]

  • Themenstarter Themenstarter
  • #76
Hallo Hank, da war nicht Du gemeint, sondern die Versicherung (sie hat es ja offenbar nicht vergessen). Es grüßt Gerhard, der Dir eine nicht nachtragende Versicherung wünscht

es handelt sich heute um andere versicherungsgesellschaften als vor 15/20 jahren.
mit denen von damals würde ich auch nichts mehr zu tun haben wollen.

in der zwischenzeit war ich ja auch mehrmals in verschiedenster hinsicht versichert und hatte nie probleme.

deshalb denke ich, daß die ereignisse von vor 20 jahren nichts mit der jetztigen problematik zu tun haben, sonst müsste ich zwischenzeitlich ja auch probleme gehabt haben.

dem ist aber nicht so. :cool:


.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #77
So leicht würde ich es denen aber nicht machen.
Ein kleiner Zweizeiler zurück mit der Anfrage des "detailierten warum"...

hab ich natürlich gemacht....:
:rolleyes:

An: info@arsc..ochdirekt.de
Re: Antwort: Rückfragen zum Antrag xxxxxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
.....
ich kann wirklich nicht nachvollziehen wo das problem liegt,...
/ ........ viel text ................ /
...darüber hinaus sollte ich mit SF 32 eigentlich .....
lässt sich da noch was ändern, ....?
MfG xxxxxxxxxxx

heute die lapidare antwort:
:readit:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben Ihre Daten geprüft und müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir Ihr Fahrzeug nicht versichern können.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre arsc..och-Direkt
i.A. xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxx


so. jetzt kann ich ja dumm sterben.... :blink:
wie es sich gehört für einen unwürdigen konsumenten.

ich such schon überall die nummer, die mir aufgestempelt wurde...
:wacko:


.
 
Nimm einfach DAS Angebot der LVM, die ich dir per PN geschickt habe und ärgere dich nicht weiter rum.:D
 
hab ich natürlich gemacht....:
:rolleyes:



heute die lapidare antwort:
:readit:




so. jetzt kann ich ja dumm sterben.... :blink:
wie es sich gehört für einen unwürdigen konsumenten.

ich such schon überall die nummer, die mir aufgestempelt wurde...
:wacko:


.

Hallo, Hank, ich kann nicht verstehen, warum Du denen in den Arsch kriechen willst. :o
Nimm es, wie es ist. Es gibt -zig Versicherungen, die Dich nehmen. Warum müssen es unbedingt diese Online-Heinis sein?
Ich kriege auch lfd. Angebote über Private Krankenversicherung. Da habe ich mal geantwortet. Deren Antwort war dann, dass sie Selbständige nicht aufnehmen. Andermal biste mit 63 zu alt und was weiss ich noch alles. Bleibe ich bei meiner BEK als freiwillig versichert. Ist sowieso billiger mit Frau und 2 Kindern. -_-
 
Hallo Hank,

ich würde trotz allem mal die Möglichkeit der kostenlosen Datenabfrage nach Bundesdatenschutzgesetz bei den Auskunfteien nutzen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #81
Nimm einfach DAS Angebot der LVM, die ich dir per PN geschickt habe und ärgere dich nicht weiter rum.:D

ich habe bereits angefragt und heute eine rückmeldung mit genauerer datenabfage beantwortet. jetzt warte ich auf das angebot.


Hallo, Hank, ich kann nicht verstehen, warum Du denen in den Arsch kriechen willst. :o Nimm es, wie es ist. Es gibt -zig Versicherungen, die Dich nehmen. Warum müssen es unbedingt diese Online-Heinis sein?

mit arschkriecherei hat das nichts zu tun. ich versuche nur herauszufinden woran es liegt das sie mich nicht haben wollen.
überdies sind die "online-heinis" nun mal preislich konkurenzlos. meine derzeitige versicherung ist auch (vor zwei jahren) online abgeschlossen worden, über das gleiche vergleichsportal und alles problemlos.
es juckt mich halt zu wissen was der grund ist.


Hallo Hank, ich würde trotz allem mal die Möglichkeit der kostenlosen Datenabfrage nach Bundesdatenschutzgesetz bei den Auskunfteien nutzen.

ist bereits in arbeit.


.
 
hank, hab gerade mit jemanden gesprochen, der hier abgeschlossen hat, und
meint, sie haette alle anderen angebote, die er vorher on- und offline eingeholt
hatte, geschlagen:

... ab sofort bietet autohaus24 in Kooperation mit Sixt nicht nur günstige
Neuwagen, sondern auch KfZ-Versicherungen mit Tiefstpreisgarantie an!
Profitieren Sie noch bis 30.11. ...


gruss - henry
 
...
überdies sind die "online-heinis" nun mal preislich konkurenzlos.
...
.

Genau, und deswegen nehmen Sie nur die in ihren Augen besten Kunden und schliessen alle unwägbaren Risiken aus. So einfach isses. -_- Und es ist nicht verboten, dass die so verfahren.
 
Eine Logik dahinter die wir nicht verstehen....

da ich die anfrage drei mal losgeschickt habe, hab ich inzwischen auch drei antworten bekommen, von jeweils verschiedenen sachbearbeitern:

nur so zur info die anderen beiden:
.

Ich würde die mal ganz direkt fragen wer Ihnen die Daten für Ihre Prüfung gegeben hat.
Ich hatte mal ähnliches mit einem Online-Spielwaren Versand und auch schon mit dem Öffentlichen Nahverkehr (Monatskarten ABO).Die genannten Organisationen hatten dann auf meine Nachfrage gar keine Daten direkt über mich gespeichert.Sonder die geben nur eine Einschätzung ab auf Grund von Daten aus Deiner Umgebung wie Straße,Bezirk,Alter,Gesellschaftsstand usw.
Es liegt also oft auch an den Firmen wenn die Dich ablehnen.Vielleicht auch weil Sie mit Dir zu wenig verdienen.SF32 zahlt zu wenig ein kostet aber im Schadensfall zu viel?
Fahranfänger sind zwar ein Risiko aber wenn nichts passiert kassiert man mehr von Ihnen und wenn nicht werden Sie ja noch höher eingestuft und wenn es ein Zweit wagen ist vielleicht auch noch der Hauptversicherungsnehmer?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #85
...... ab sofort bietet autohaus24 in Kooperation mit Sixt nicht nur günstige Neuwagen, sondern auch KfZ-Versicherungen mit Tiefstpreisgarantie an! Profitieren Sie noch bis 30.11. ...

ich konnte über suchmaschine keine entsprechenden aussagen finden.
kannst du vielleicht mal die quelle der information posten...?


Ich würde die mal ganz direkt fragen wer Ihnen die Daten für Ihre Prüfung gegeben hat....

von denen werde ich mit sicherheit nichts erfahren.
ist jetzt aber auch egal... die sind ab sofort auf meiner roten liste.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
hank, muss fragen, kam vor einigen tagen zufaellig am telefon zur sprache, und dann sah ich diese pressemitteilung. gib mir 1-2 tage, werds direkt von
ihm bekommen.

gruss - henry
 
Ich bin wohl blind, Versicherungen finde ich auf der HP von autohaus24 nirgends. :huh:
 
Ich vermute, es ist der Versicherungsvergleichsrechner auf der Homepage gemeint.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.094
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück