Hupe funktioniert nur, wenn Licht angeschaltet ist.

peterh

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 (86 PS)
Bei meinem Dacia Logan MCV 3.5 Jahre alt funktioniert die Hupe nur, wenn das Licht angeschaltet ist.
Ausserdem kommt es vor, dass zwischen Abblendlicht und Volllicht kurze Zeit das Licht ausgehen kann, wenn der Funktionshebel nicht kräftig genug betätigt wurde. Dass es Probleme mit der Hupe gibt, habe ich schon gelesen, aber die Sondersituation mit dem Licht gekoppelt?
 
bekannte probleme mit dem lenkstockhebel.
neuen für 20€ aus china bestellen und am besten abblendlicht auf relais umbauen.
 
Die frage ist natürlich: war das problem auch wenn das auto neu gekauft wurde? Oder ist dieses Problem kürzlich aufgetreten?
 
Bei 3 1/2 Jahren würde ich mal versuchen ob da was auf Kulanz geht, der Versuch kostet Nichts. Ansonsten wie @John-Doe1111 geschrieben hat.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück