Hundetrenngitter

Das Gitter hab ich nicht, ich hab das serienmäßig gelieferte Gepäcknetz in meinem Dacia und das reicht völlig aus;) das hält meine beiden Riesen im Fall der Fälle auf jeden Fall.;)
 
Ich überleg eher, mir für 30-40€ eines der beiden Universalgitter beim Händler mit den 3 Buchstaben zu kaufen.
 
Heute...

...habe ich Werbung von der AH bekommen. Trenngitter angeboten für €82,- plus Einbau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
danke mir geht es direkt um das gitter da es dazu auch nen trenngitter zur ladeflächen teilung gibt
 
A propos Teilung.
Kann man da überhaupt die Gepäckraumabdeckung drin lassen? Ich hab bei mir hal geschaut und finde die Befestigung für das Gitter ist schon sehr weit hinten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
A propos Teilung.
Kann man da überhaupt die Gepäckraumabdeckung drin lassen? Ich hab bei mir hal geschaut und finde die Befestigung für das Gitter ist schon sehr weit hinten.


soweit ich weiß werden die gitter in die aufnahme der laderaumabdeckung befestigt.
das original gitter von dacia wird glaub ich auch noch in den verzurösen im kofferraum mit gestängen befestigt.
bei dem im oben angegebenen link seh ich die stangen so schon mal nicht, bei dem händler gibt es dann noch ne ladeflächenteilung zu kaufen.
so das zb gepäck von hund getrennt ist

darum ja auch meine frage ob schon irgendjemand erfahrungen mit dem oben genannten link erfahrungen hat
 
hab ich grad gefunden

kostet beim hersteller 143,-€

interressante befestigung, auf dem großen bild kann man es gut sehen.

sug-shop.de/epages/62030353.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62030353/Categories/Laderaumgitter/Dacia
 
also bei dem DACIA Seriennetz und bei dem gezeigten Teil ( kommt aus England) kann man keine Laderaumabdeckung mehr benutzen. Auch ist noch sehr viel verschenkter Platz zwischen Gitter und Rücksitzbank.Ich habe eins von PITZ Autotechnik , das schließt genau mit der Rücksitzbank ab und man kann auch noch die Laderaumabdeckung weiterhin benutzen.
schönen Abend
wipepi
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
wäre nen bild möglich?
wobei es mir auf das gezeigte gitter ankommt in verbindung mit der ladeflächenteilung
oder kann man die teilung auch an deinem verwenden
 
das original gitter von dacia wird glaub ich auch noch in den verzurösen im kofferraum mit gestängen befestigt.

Die Stangen des Originalgitters habe ich - weil ich sie für störend empfand - vom Gitter abmontiert und ich befestige das Gitter unten stattdessen mit Kabelbindern an den Kopfstützen der Rücksitze. Hält bombenfest!
 
und was machst du denn wenn du die Rücksitzlehen umklappen willst ??
 
wäre nen bild möglich?
wobei es mir auf das gezeigte gitter ankommt in verbindung mit der ladeflächenteilung
oder kann man die teilung auch an deinem verwenden

also Bilder findest du auch unter "mein Logan" : Dacia Logan MCV Supertravel
und hier mit Ladeabdeckung. Sicher kann man bei meinem die Teilung auch montiren aber da funktioniert der Laderaumabdeckung nicht mehr !
gruß
wipepi
 

Anhänge

  • TG 23.jpg
    TG 23.jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 99
  • TG 25.jpg
    TG 25.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 86
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.510
Beiträge
1.027.770
Mitglieder
71.353
Neuestes Mitglied
cgaadt
Zurück