Hundenetz für Duster 2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Das LZ-Gitter ist super ! Das erste, wo der Terrier nicht wieder hinten auf der Rückbank saß.
Die mit den einfachen Querstreben sind ein Witz, die hatte der Weimaraner zur Seite gedrückt und saß dann auf dem Fahrersitz. Leider nach Entenapport noch etwas nass.
Vielleicht mal besser erziehen
Gruß jogo
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #19
Hab mal geschaut. Das LZ Gitter wird von Kleinmetall wohl produziet. Dort gibt es für einen Hundehalter alles spez. für den Duster.
Da ich 2 Fellnasen habe, habe ich auch noch einen Kofferraumschutz, teiler und Rampe gekauft.
Das mit dem Teiler ist interessant. Funktioniert der gut und ist stabil? Hast Du evtl. ein Foto?
 
Leider habe ich den Teiler noch nicht, da ich dort auch noch ein Heckabschlussgitter mit 2 Türen bestellt habe... Durch den Coronahundeboom ist die Lieferung jedoch erst im September
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.902
Mitglieder
70.634
Neuestes Mitglied
nickbeat76
Zurück