Hundebox für Sandero Stepway II Bauj.2015

D

dexi73

Hallo an alle,
ich bin seit heute neu hier ! ich bekomme Anfang Juli meinen Dacia Sandero Stepway Prestige dCi 90 !
Da wir im August wohl mit dem Auto in Urlaub fahren wollen und unseren Hund mitnehmen wollen, stelle ich hier mal die Frage wer für dieses Auot schon erfahrungen mit einer Hundebox für den Kofferraum gemacht hat ! Ich bin nämlich am zweifeln ob ich eine Alu-Box oder eine stabile Faltbox kaufen soll und wenn welche Größe !
Habt ihr da ev Tipps ?

Gruß
Markus
 
Zunächst einmal herzlich willkommen. Wir haben zwar einen Dokker und zwei kleine Hunde, aber: Ich habe die stabile Hundebox, die mich Jahre lang im Espace und Caddy begleitet hat, zugunsten einer stabilen Faltbox abgegeben (unsere Tierschutzorganisation hat sich sehr gefreut.
Ich bin mit der neuen Box mehr als zufrieden. Den Maßen nach dürfte sie auch in den Sandero passen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.265
Beiträge
1.022.018
Mitglieder
70.960
Neuestes Mitglied
Ding
Zurück