Hollandöse an abnehmbarer AHK?

Seid froh, be den "Limeys" darfst noch ne Kette mit anschäkeln.
 
Sinn ist das sich der Anhänger in keiner Weise verselbstständigt
 
Sinn ist das sich der Anhänger in keiner Weise verselbstständigt
Ist bestimmt nicht lustig, wenn der Anhänger Saltos schlägt...aber ok, die tommys sind ja schmerzfrei...:alcohol::alcohol:
In den USA sind sogar 2 Ketten vorgeschrieben, also links und rechts der Deichsel. Das macht dann schon mehr Sinn, da der sich gelöste Anhänger halbwegs in der Spur bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute die Originale abnehmbare AHK bekommen und diese hat eine Öse.
Der wird hinter der Stoßstange naturlich schwer zu sehen sein. Ist aber logisch, dieses System soll ja unsichtbar sein, wenn der Haken nicht drauf ist :think:
1551616766603.png
 
Habe heute die Originale abnehmbare AHK bekommen und diese hat eine Öse.
Der wird hinter der Stoßstange naturlich schwer zu sehen sein. Ist aber logisch, dieses System soll ja unsichtbar sein, wenn der Haken nicht drauf ist :think:
Anhang anzeigen 73781

Danke!
Hast Du eine Ahnung wer die AHK tatsächlich herstellt bzw. vertreibt?
 

Hmm, sagt mir jetzt garnichts!!!
Aber wenn Du bereits einen TCe150 hast, gehe ich mal davon aus, dass deine Auto ein EU-Import, vielleicht aus Tschechien ist? Dann hat der dortige Händeler die womöglich zugekauft und selber montiert?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Westfalia mit Jäger E-Satz.

Gruß
Sascha

Danke, aber Westfalia AHK ist zugekauft. Wird nicht ab Werk von Dacia so geliefert!
 
Mein neuer Duster komst erst mitte nächsten Monat und habe ich in Belgien bestellt (ich wohne auch da).
Die AHK werde ich selbst installieren. Da es ein OEM teil ist, gibt es garantiert kein problem bein Belgischen TÜV.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Hab nachgesehen bei meiner unterm Auto. Ja, die Öse ist vorhanden. Danke an alle !
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück