Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Natürlich ist sie Vollkasko versichert. Auch eine "Datsche" kostet halt auch Geld, dann lieber ein wenig in die Kasko investiert, auch wenn ich hoffe, sie nicht zu brauchen

Ich versichere Neufahrzeuge grundsätzlich Vollkasko, der Unterschied zu Teilkasko(Diebstahl, nen Reh klebt vorm Kühler) ist meist nur gering, bei der Selbstbeteiligung, kann man nach Kassenlage entscheiden :)

Kommt aber auch immer auf die Einstufung an, als Anfänger hab ich mir ne Vollkasko nie leisten können, bei meinen ersten Autos war es auch nicht nötig!
 
ICH HAB IHN!!
Das hibbeln hat ein Ende, seit heute Nachmittag habe ich meinen Logan MCV - und ich bin begeistert!
Morgen wird erstmal ausgiebig getestet - und dann berichte ich ;-)

Gruss
Pat
 
ICH HAB IHN!!
Das hibbeln hat ein Ende, seit heute Nachmittag habe ich meinen Logan MCV - und ich bin begeistert!
Morgen wird erstmal ausgiebig getestet - und dann berichte ich ;-)

Gruss
Pat

Glückwunsch, da wird dir am Wochenende bestimmt nicht langweilig.:rolleyes:
 
gratuliere dir patlabor und wünsche allzeit gute fahrt
bin gespannt aus deine ersten berichte <_<
 
Bin heute abend am Autohaus vorbei gefahren und siehe da steht er
schon Tiefergelegt und mit Winterreifen bin gespannt wann ich ihn abholen kann

picture.php
 
Anruf Autohaus. Auto ist da - der Brief wird wohl Mittwoch kommen. Übergabe ist am Donnerstag ;). Muss man beim LPG was beachten beim einfahren (abgesehen von den allgemeinen Sachen für Motoren) ? Die Nächte werden unruhiger ....
 
Hi,

Mein Händler sagte, man müsse nichts weiter beachte.
Im Nachhinein habe ich den Tip bekommen, zuerst eine Tankfüllung Benzindurchzufahren, damit das Steuergerät Referenzwerte ermitteln kann. Mir war der Wagen beim Ausparken (schleifende Kupplung rückwärts) ausgegangen.
 
Anruf Autohaus. Auto ist da - der Brief wird wohl Mittwoch kommen. Übergabe ist am Donnerstag ;). Muss man beim LPG was beachten beim einfahren (abgesehen von den allgemeinen Sachen für Motoren) ? Die Nächte werden unruhiger ....

Die Nächte werden unruhiger und die Tage länger.:D
 
dann drücke ich die daumen, dass es do. klappt und die übergangszeit nicht
zu schlimm wird
:)
 
Zählen nur Logans????

Unseren Duster holen wir am Freitag!:wub::D:wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
loganman ? dusterman !
naja auch von mir allzeit gute fahrt mit dem duster und viel spass im dlc

gibt es eigentlich auch ein ddc ?:huh:
 
Ja, es gibt eine community....Ist aber klein. Hat nur gut 6000 Leute da......:D;):D

Möchtest du mich hier "loswerden?":lol:
 
um gottes willen !
gehören ja alle zu der grossen aufstrebenden masse.
und anfangs hast du ja an ein logan gedacht.
konkurrenz im eigenen hause ?
bei dacia bestimmt nicht
:)
 
Seit gestern hibble ich nun auch auf den Neuen, werden 3 meeeeeegalange Wochen werden :unsure:
aber ich freue mich schon aufs "Dustern" :wub:

Viele Grüße vom Gabi
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.312
Beiträge
1.023.317
Mitglieder
71.058
Neuestes Mitglied
Landwirt05
Zurück