Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

Das Warten hat ein Ende

Hallo zusammen,
am Freitag Mittag kam der Anruf vom AH. Auto ist da. Nächste Woche wird er zugelassen. Lieferzeit war genau eingehalten- KW 2/12, bestellt hatten wir am 13.10.11.

Gruß vom Weingeist
 
Na dann herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt.
 
Freue mich, dass Dein Hibbeln beendet ist.Wünsche dir viel Spaß mit der Datsche und immer eine handbreit Luft um das Blech

LG
Micha
 
*mit dem Huf scharr*

ER IST DA! :wub: naja - fast....

Heute Morgen der erlösende Anruf - das Fahrzeug wird morgen Nachmittag auf dem Hof erwartet, nächste Woche Freitag dan die feierlich Übergabe!

Verdammt - ich merke gerad dass das Hibbeln jetzt erst RICHTIG losgeht ^_^
 
*mit dem Huf scharr*

ER IST DA! :wub: naja - fast....

Heute Morgen der erlösende Anruf - das Fahrzeug wird morgen Nachmittag auf dem Hof erwartet, nächste Woche Freitag dan die feierlich Übergabe!

Verdammt - ich merke gerad dass das Hibbeln jetzt erst RICHTIG losgeht ^_^

na, dann warte mal wie lange das Wochenende und Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Donnerstag nacht werden.

Viel Spaß :)
 
*mit dem Huf scharr*

ER IST DA! :wub: naja - fast....

Heute Morgen der erlösende Anruf - das Fahrzeug wird morgen Nachmittag auf dem Hof erwartet, nächste Woche Freitag dan die feierlich Übergabe!

Verdammt - ich merke gerad dass das Hibbeln jetzt erst RICHTIG losgeht ^_^

Dir stehen die längsten 8 Tage deines Lebens bevor.:)
 
wenn er erst mal da ist und man muss immer noch warten,dass ist dann am schlimmsten,finde ich.mir gings jeden falls so!
 
wenn er erst mal da ist und man muss immer noch warten,dass ist dann am schlimmsten,finde ich.mir gings jeden falls so!

Da gebe ich Dir recht, HerbyG.

Meine Laura stand wegen des fehlenden CoC fast 6 Wochen beim Händler im Showroom.
 
wir haben ja langsam die 3. warte-woche rum (noch 6 wochen hoffentlich):mellow:
ich merke aber selber auch, dass ich tag für tag immer wieder das eine oder andere wort in der familie, bei freunden oder nachbarn wegen dem logan verliere
ich erwische mich auch ständig bei der zubehör-suche
was hilft beim hibbeln und wer oder welcher arzt kann mir mir helfen ?
gerne auch gegen rezept und praxis-gebühr :mellow:
 
Mail vom Autohaus - er ist gebaut und auf dem weg dürfte in der ersten Februarwoche aufschlagen ;)

Auf was sollt ich bei der Übergabe achten ?


BTW Überführung : 490 € wer bietet weniger ?
 
Mail vom Autohaus - er ist gebaut und auf dem weg dürfte in der ersten Februarwoche aufschlagen ;)

Auf was sollt ich bei der Übergabe achten ?

Als erstes solltest Du schauen, ob alles drin ist, was Du an Zubehör mitbestellt hast. Achte mal auf die Lackierung und Kratzer. Bei mir hat beispielsweise der "mobile Aschenbecher" (:lol:) gefehlt sowie das 2. Warndreieck (da Rumänin).

Ansonsten haben wir bei Übergabe mit dem Verkäufer alles ausprobiert und die Besonderheiten wie z.B. Hupe erklärt bekommen.
 
Hallo,

auch bei mir scheint das warten langsam am Ende zu sein. Ich hatte gestern auch nen Anruf vom Autohaus, dass meiner da ist:rotate::clap::) (sollte erst nächste Woche kommen). Wenn alles gut geht, kann ich ihn morgen abholen.
 
:D war gestern beim freundlichen um zu fragen was der neue macht nach einem kurzen telefonat die erfreuliche Nachricht er steht in München und wird die Woche abgeholt nächste Woche Übergabe (2 Wochen vorher als geplant)
 
das ist ein echt tolles gefühl wenn er plötzlich da ist und dann auch noch füher als geplant
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.059
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück