Hibbeln auf den Neuen :-) Wer macht mit?

hat der duster nur 3 wochen lieferzeit? :mellow:
 
Nein, leider nicht, aber mein AH beschafft mir meinen Wunsch-Duster von einem anderen Händler. Wird ein 1,5 dCi 110, Prestige in mahagoni-braun, da wird sich schon was finden ;) und die "Beschaffungsmehrkosten" zahlt er selber :)
 
mir ist gestern einer in mahagoni-braun über den weg "gefahren", ich dachte erst ein kuga:huh:
dann auha :o ein dacia duster:rolleyes:
echt imposant:clap:
 
Moin,

ich freu mich für Dich ungemein über den Duster!
Echte Pioniere & Abenteuer fahren eh den durchdachten
auf 5 Horizenten erprobten MCV

Schonmal französich im Campurlaub im Duster probiert?
Das Leben kann eng werden bei falscher Wahl
 
@Maat, warum soll ich die Franzosen im Campingurlaub im Elsaß in meinen Duster lassen? :huh: :D

Gab 3 1/2 Gründe, die gegen den MCV sprachen :(

1. Wollte zuerst nen Pickup kaufen, aber zu klein als Familienkutsche (mein Korealaster verlangt nach größerem Geldeinsatz, das häng ich nimmer rein), deswegen mußte ich umdisponieren :(

deswegen gleich zu

2. mit MCV und Stepway wird die Cheffin absolut nicht warm (ich schon :) ) und ich hab weniger Lust in Zukunft in Gartenlaube oder Wowa zu nächtigen ;)

3. Anhängelast für meinen Wohnwagen leider zu gering :(

und der halbe Punkt

3 1/2. kein Allrad, ging zwar die letzten paar Jahre auch ohne, aber ich wohne in den Pampas, irgendwie mitten im Wald, arbeite Schicht und Winterdienst? Naja, lassen wir das. Wie gesagt, es ginge sicher auch weiter ohne 4x4, aber doch bissle mehr Reserven...

Wenigstens hab ich mich "farblich" bei ihr "gerächt". Sie mag das Mahagoni nicht, aber bestellt hab ich es trotzdem :whistle:

Gruß vom Gabi der nun hoffentlich von hier nicht verstoßen wird :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo, die Hibbelei hat bald ein Ende, nach genau einem Monat ab Bestellung, wurde heut mein Dusty vom LKW abgeladen, die AHK und das Trenngitter, Marderschutz sowie die vorderen Spritzgummis wurden heute schon im AH montiert, nun fehlen noch die Papiere, dann kann ich das Schmuckstück abholen :wub:
War heut eh wie Weihnachten und Ostern zusammen :) die bestellte Motorraumdichtung, Ladekantenschutz und LED-Rückleuchten hat mir die Posttante heut Mittag überreicht

Viele Grüße vom Gabi
 
Soooo, die Hibbelei hat bald ein Ende, nach genau einem Monat ab Bestellung, wurde heut mein Dusty vom LKW abgeladen, die AHK und das Trenngitter, Marderschutz sowie die vorderen Spritzgummis wurden heute schon im AH montiert, nun fehlen noch die Papiere, dann kann ich das Schmuckstück abholen :wub:
War heut eh wie Weihnachten und Ostern zusammen :) die bestellte Motorraumdichtung, Ladekantenschutz und LED-Rückleuchten hat mir die Posttante heut Mittag überreicht

Viele Grüße vom Gabi

dann kann es ja bald losgehen...hoffe Du bekommst bald die Papiere, vielleicht noch vor dem Wochenende
 
dann kann es ja bald losgehen...hoffe Du bekommst bald die Papiere, vielleicht noch vor dem Wochenende

Ja, das hoffe ich auch, denn ich wollte gern mal gen Osten in die Heimat fahren, da könnt ich bei der Gelegenheit meinen Neuen auch einfahren ;) wären ja hin und zurück ca 1500km

Gruß vom Gabi
 
unser steht seit heute auf dem hof:wub:
hoffe deiner auch bald......
bei dir :lol:

Ersteinmal Herzilchen Glückwunsch und viel Spaß :)
Ich muß noch bis zum 3. April warten, dann ist Anmeldetag :p
Mittlerweile stapelt sich das Zubehör(Radio, Lautsprecher, Armlehne, Kofferaumwanne, Haubenlifter, Windabweiser usw.)! :rolleyes:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.415
Mitglieder
71.061
Neuestes Mitglied
decrypterx95
Zurück