Heute ist da was angekommen...

Kuddel

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
Mein MCV, jetzt auf Sommeralus

Da ist er...:)
http://img515.geblockter-bildhoster-us/img515/3385/dacia001.th.jpg

Steht noch beim Aufbereiter und am Freitag kann ich ihn wahrscheinlich abholen :)
Leider stand mir deswegen auch heute die Trennung von meinem alten R19 bevor. Mit einem lachenden und weinenden Auge bekomme ich also meinen neuen.
Dann können am Wochenende die Spiele beginnen ;)
Anlage rein, Haubendämpfer montieren............Bilder kommen natürlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

ja ist denn heut schon Weihnachten ....?

glückwunsch und viel spass und immer eine handbreit Luft zwischen Dir und den anderen

:wub:
 
Na da wünsch ich Dir doch eine stets gute, knitterfreie Fahrt und viel Spaß damit. Ist im Übrigen ne extrem geile Farbe, die Du da hast...
Gruß Lars
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Nun ist er bei mir...

Da ist er :)
Freue mich wie Bolle. Weiß garnicht was es alles dazu gab...auf jedenfall waren Fußmatten drin. Verbandskasten weiß ich nicht.
Übergabe war unspektakulär weil ich a) den Händler gut kenne und b) keine Einweisung brauchte. Sache von nichtmal 10 Minuten und ich bin los gefahren.
 

Anhänge

  • Dacia 007.jpg
    Dacia 007.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 81
Na dann herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Nun musst Du nur noch deine Signatur ändern und das Glück ist vollkommen!
 
Neben dem Perlmuttschwarz gefällt mir das Saphirblau auch am besten
 
:wub::DUnd mir erst!:D:wub:

Muss den guten mal wieder waschen! Sah nicht mehr aus wie Saphirblau-metallic sondern wie Schmiergrau-matschig!:cool:

Grüße Micha
 
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch.
Das Blau ist auch meine Lieblingfarbe aber leider konnte Autoprice nicht in Blau liefern .
Meine Datsche ist wie ich zu sagen pflege, in einem "Mercedes-Grau".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Danke danke...die farbe ist auch wirklich der Hammer. Sagt jeder der das auto sieht.

Nach gut 4 Tagen und rund 500km mit dem MCV kann ich nur sagen...alles richtig gemacht.
Diese Woche sollte meine Anlage auch fertig drin sein und dann mache ich nochmal Bilder.

Liegen hab ich außerdem noch die Haubenlifter, Mittelarmlehne müsste die Tage da sein und meine Kofferraummmatte/-wanne von Azuga liegt bei der Post und wartet auf Abholung :)

So langsam hab ich alles zusammen.
 
Auch bei mir sind heute gute Nachrichten angekommen... Mein Auto ist in Deutschland angekommen... Ab Montag darf ich meinen MCV fahren... Freu mich... Liefertermin war 20.11:D
 
na und was für eine schöne Farbe und Ausstattung ;)
Ich wünsche Dir allzeit einen knitterfreien Flug.
 
Saphirblau-metallic:o
wir haben unsern in Extremblau-metallic:D

dann wünsch ich deinem Blauen und dir ne gute fahrt....

Lg Piri
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.402
Beiträge
1.025.035
Mitglieder
71.175
Neuestes Mitglied
EduardB
Zurück