Hersteller sparen bei LED und Xenon

Ich kaufe meine H4 Leuchtmittel immer bei Pollin. Da gibt es die Dinger im Pappkarton anstatt in der toll designten bunten durchsichtigen Schachtel.

Suche - Pollin Electronic
 
Ich kaufe die ja für 4,95 das Stück und Versand spielt bei 200 € keine Rolle mehr.;)
 
Wenn das Licht gut ist, stört mich der Preis nicht wirklich.

Ein verhinderter Unfall durch das bessere Licht und ich kann mit H4-Birnen bis an mein Lebensende kaufen. :D

Gruß Andre
 
bei Fahrten in der Dunkelheit hilft gegen Blendung einfach den Blick nicht genau in die Lichtquelle zu richten sondern leicht seitlich zum rechten Fahrbahnrand.

Genau das ist es!

Kommt einer mit sehr hellen und korrekt eingestellten Scheinwerfern (an der oberen vorgeschriebenen Lichtkante) daher, dann wird oft direkt in die Lichtquelle geguckt, weil die so hell ist.

Anschließend jammert man, daß der Schnösel so ein helles und falsch eingestelltes Licht hat. :lol:

Also einfach nur seitlich vorbei auf seine eigene Fahrspur gucken, als wie ein Karnickel auf die Schlange.

----------

Ich kaufe die ja für 4,95 das Stück .......

Wobei Du da nicht zu hundert, sondern zu 1000% gelabelte, bzw. Plagiatsware hast.

Originale Nightbreaker für das Geld geht nicht. :cool:
 
das renault nachrüstxenon, glaub aus den niederlande wurde schon von l&z parts überprüft.

nicht nur das es keine zulassung hat als nachrüstlösung. nein, es hat nicht mal ne zulassung überhaupt als irgendwas in deutschland genutzt zu werden.

von hella gibt es eine 25watt xenon nachrüstlösung die in ihre 90mm module verbaut werden darf. ob noch aktuell hab ich nicht geschaut. aber hier darf auf alwr und reinigung verzichtet werden.
 
Ich such die mal im Auto raus und zeige euch Bilder davon.
 

Weiß´ nicht ob´s die Besten sind, aber sehr gut sind sie auf jeden Fall. Deutlich bessere Ausleuchtung als mit den normalen H4, Licht also heller & etwas weißlicher - aber nicht übertrieben in´s blaue hinein wie andere.


Denke den Unterschied der Phillips Xtreme-Vision 130% zu den Nightbreakern von Osram ist vernachlässigbar - falls überhaupt ein Unterschied vorhanden ist.

Ich suche noch was passendes für die Nebelscheinwerfer, hat da von euch schon jemand was? Evtl. auch was mit etwas mehr "Bums" als die 19W die Original drin sind?
 
Welche Standlichtbirnen zu Philips x-tremevision?

Nebelscheinwerfer braucht doch kein Mensch! Ich habe sie noch nie benutzt, weil sie keinen Vorteil bringen. Im Sandero muß ich sie mit benutzen, weil sich die Nebelschlußleuchte nicht seperat einschalten lässt.

Ich nutze auch die Philips x-tremevision 130%. Von diesen Lampen bin ich echt überzeugt. Das erste, was ich getauscht habe beim Kauf meines Sandero waren die Lampen und die Scheibenwischer von Bosch.

Welche Standlichtlampen passen denn am besten von der Farbtemperatur zu den Philips x-tremevision? Ist zwar nicht sehr wichtig, sieht aber nicht so schön aus, wenn die gelben Dinger zu den weißen Philips leuchten.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück