Heizung/Lüftung hintere Sitzreihe MCV II kann so nicht funktionieren [Kanäle fehlen]

Sind die beiden Lüftungskanäle unter den Vordersitzen vorhanden? [ Best.Nr.: 279318256R +279304511R]

• JA - Logan Limousine II (Modelljahr ab 2013)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    277
Ich habe heute auch die Luftkanäle bei meinem Logan verlegt. Gekostet haben sie nicht ganz 50€ mit Versand von D nach Ö.

Die Beifahrerseite war sehr fummelig, hat aber mit etwas Geduld funktioniert, die Fahrerseite dagegen war sehr schnell erledigt. Man muss beidseits darauf achten, dass die Kanäle nicht auf der Dämmwolle sondern am Blech aufliegen, dann passt es von der Ausrichtung her (allerdings links auf Anhieb, rechts eben fummelig).

Ich habe auch nur die Mittelkonsole um Handbremse und Schalthebel entfernt und die Sitze dringelassen, war gut möglich.

In Wirklichkeit lächerlich, so etwas nachrüsten zu müssen, aber so lernt man sein Auto immerhin etwas kennen.

Danke für die vielen Berichte hier und auch für das Bereitstellen der Teilenummern!

Ich war seinerzeit 2017 faul und hab das vor Auslieferung die Werkstatt machen lassen. Die haben allerdings auch nur die Teile berechnet. Ich kenne mein Auto also nicht ohne diese Kanäle. Weiß jemand wie das heute beim Sandero 3 ,Duster und Jogger aussieht? Fehlen das auch noch diese Kanäle?

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
45.138
Mitglieder
77.235
Neuestes Mitglied
Thomas1979
Zurück