Heizleistung beim Duster 2018

Logan MCV Lauréate

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2016
Hallo ich stelle mich kurz vor,
ich heiße Julian und komme aus dem schönen Franken und bin ein sehr begeisteter Dacia-Fahrer.
Habe seit erst einem Jahr den Logan MCV Lauréate, habe mich aber total in den neuen Duster Prestige Tce 125PS 2WD verliebt :loveeyes:.
Allerdings habe ich noch einige offene Fragen, wie z.B. warum hat der neue statt vier Lüfterstufen nur drei und od jemand Erfahrung mit der Klimaautomatik gemacht hat.
Freue mich auf Antworten und Schöne Ostern Euch !
 
Hallo ich stelle mich kurz vor,
ich heiße Julian und komme aus dem schönen Franken und bin ein sehr begeisteter Dacia-Fahrer.
Habe seit erst einem Jahr den Logan MCV Lauréate, habe mich aber total in den neuen Duster Prestige Tce 125PS 2WD verliebt :loveeyes:.
Allerdings habe ich noch einige offene Fragen, wie z.B. warum hat der neue statt vier Lüfterstufen nur drei und od jemand Erfahrung mit der Klimaautomatik gemacht hat.
Freue mich auf Antworten und Schöne Ostern Euch !

Ich fahre seid 2 wochen den duster prestige tce 125 2wd.......einfach nur geil das auto.
Klimaautomatik hat weit mehr wie 4 stufen.......(viele kleine stufen)ist meine erste automatik,läuft wunderbar auch mit der regelautomatik:yes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Danke für die schnelle Antwort, ja ich weis auch noch nicht wann ich ihn mir hole, da ich ja meinen Logan erst ein Jahr habe allerdings hört man ja auch fast nur gutes. Aber ist halt Dacia und auf diese Marke ist verlass. Wir fahren alle in der Familie Dacia und hatten noch keine Probleme
 
Seid 10 jahren dacia fahrer 6 jahre logan 4 jahre sandero 2 stepway jetzt den neuen duster und gestern hat meine freundin ihren sandero stepway bestellt:yes:
Einmal dacia immer dacia:prost:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wir hatten erst einen Sandero und einen Duster, dann wieder einen Sandero und den Dokker und jetzt einen Sandero Stepway und immernoch den Dokker und ich den Logan MCV und hoffentlich bald den Duster 2 :wub:
 
Hallo Julian,

ich bin total zufrieden mit der Klimaautomatik. Die regelt wunderbar und bei mir kommts auch recht schnell warm aus den Lüftungsdüsen (nach 1-2km).
Ist mein erster Dacia (vorher VW oder Audi) und ich bin total zufrieden :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.352
Beiträge
1.024.045
Mitglieder
71.105
Neuestes Mitglied
rdylki
Zurück