Haubenlifter am MCV

ich denke mal das sich da nicht viel tun wird bei ca. 40mm längenunterschied.. besser ist ja immer so ne sache der eine findet das besser. Und wieder einer findet was anderes besser^^ Leider weis man ja auch nicht wie weit die haube aufgeht.. also ob die kurzen so so hoch liften, als wenn man man dei normale haubenhalterstange nutzt.. usw usw...weil ich denke das sollte schon das minimum sein.. eventuell kann ja mal einer nen maß berichten von welches maß der "spalt" hat.
 
Wir haben unsere auch bei der bay gekauft und hatten keine Probleme. Das einzigste ist das ich wenn ich zur nächsten Inspektion fahre, ein Schild an die Motorhaube bappen muss: Achtung Motorhaube schlägt aus
Bei der letzten inspektion hat der Monteur nämlich wohl bald seine Zähne angekitscht gehabt .
Das erzählte uns der Meister lachend, fand die Lifter aber genial.


Gruß Morgana
 
Heute ist auch mein Paket angekommen..Bzw ich habe es abgeholt aus ner Packstation ( geile dinger ) naja ich wundere mich schon nanu warum ist das denn so leicht? Für metall sollte es schwerer sein.. Naja ich mache es auch und was habe ich bekommen.. nen Seitenblinkersatz für VW grrrrrrr:angry: also der kollege von ebay kann sich morgen schon mal warm anzeiehen, wenn ich ihn am Telefon habe. Sowas kann ja wohl nicht sein...

Erst bekommt man in der Versandinfo mail ne Falsche adresse.. und nun kommen die FALSCHEN sachen hier an... omg bin ich sauer
 
Heute ist auch mein Paket angekommen..Bzw ich habe es abgeholt aus ner Packstation ( geile dinger ) naja ich wundere mich schon nanu warum ist das denn so leicht? Für metall sollte es schwerer sein.. Naja ich mache es auch und was habe ich bekommen.. nen Seitenblinkersatz für VW grrrrrrr:angry: also der kollege von ebay kann sich morgen schon mal warm anzeiehen, wenn ich ihn am Telefon habe. Sowas kann ja wohl nicht sein...

Erst bekommt man in der Versandinfo mail ne Falsche adresse.. und nun kommen die FALSCHEN sachen hier an... omg bin ich sauer

Der hats doch nur gut gemeint und Dir vorab die gelbe Motorinnenraumbeleuchtung geschickt, die Du beim Liftereinbau gleich mit einbauen kannst. Bist ja dann sowieso schon unter der Haube. :lol:

Wahrscheinlich als Entschädigung für Deinen Ärger mit der falschen Adresse.

Ja, ich weiß, ..... auch die Spötter müssen sterben. ;)
 
Also da bin ich echt mal gespannt was dabei raus kommt der soll man nicht meinen das ich das auf meine kosten zurücksenden werde. Ich meine ich kann viel verstehen.. wenn ich mal bei conrad bin und was gaben will nen wiederstand oder sonst was.. das man sich mal in der schublade vergreifen kann. Aber wie kann man nen blinker mit nem Haubenlift verwechseln??? Das geht mir nicht in den kopf.. aber naja abwarten
 
Ich würd mal meinen du behälst die Blinker und er schickt dir die Lifter hinterher, das wäre wohl angebracht....^_^
 
Er läßt Dir die Frachtkosten beim Lifter nach und dafür schickst Du die Blinker frei zurück.
Wäre die einfachste Lösung, denn Blinker sollten nicht mehr als 3,90 Euro bei DHL-Päckchen kosten.

Denn unfrei zurückschicken kostet den Empfänger mehr und er könnte versuchen sich herauszuwinden.
 
so etwas kann passieren.
am besten du rufst ihn an.
da kann man das am besten klären.
die meisten ebayhändler sind ja auch nur menschen;)
da kann schon mal ne verwechslung passieren.
ruf an, der schickt dir deine lifter bestimmt gleich raus und entschuldigt sich tausendmal.
ist doch kein beinbruch.
du bleibst auch sicherlich nicht auf irgend welchen kosten sitzen.
seht doch nicht immer gleich alles so negativ.
ist doch nur das falsche paket.
einmal die aufkleber vertauscht und schon ists passiert.
ich hab mal anstatt eines blue ray players eine gelbe kaffeemaschine bekommen.
die spielte leider keine blue rays ab also hab ich das mit dem händler geklärt und alles war gut.
leben und leben lassen.
MfG
Jürgen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi na klar ist das kein Beinbruch ich sehe das ja nun auch nicht negativ. Ich kann nur nicht verstehen wie das passieren kann. Wenn man vernünftig arbeitet kann sowas nicht passieren. Das is zumindest meine meinung.

*edit*
Habe da grad angerufen. Ich bekomme einen Retour sein und kann es kostenlos zurücksenden. OK zumindest keine kosten. Bin mal gespannt ob es diesmal die Lifter sind :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hym das ging echt mal schnell.. schon am samstag waren dann echt die Haubenlifter da. Heute habe ich sie dann auch eingebaut^^
 
Kann mir jemand sagen, welche Haubenlifter an meinen MCV passen (Baujahr 2011, Modelljahrgang 2012)?
Vielen Dank!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.378
Beiträge
1.024.459
Mitglieder
71.140
Neuestes Mitglied
Poeschki
Zurück