hat jemand noch die alte Preisliste?

christian1212

Mitglied
Fahrzeug
1.6 MPI MCV Amb. LPG Prins
Hallo,
ich suche dringend die letzte "alte" Preisliste für den Logan MCV aus der die damaligen Preise für die Ambiance und Laureate-Ausstattung und die Preise fürs Zubehör herausgingen.

Im Internet hat Dacia neue Preise und die alte Liste finde ich nicht mal mehr bei Google.

Wenn es einer noch hat, bitte an christian12123 at gmx.de schicken.

Besten Dank für eure Mithilfe

Hi chrsitian,

Daciabaer hat sich mal die Mühe gemacht eine von 2008 hochzuladen. Siehe hier.

Ich habe noch die vom November 2011, werde sie später mal scannen und rüberschicken.

ich hätte die preisliste vom jahreswechsel 2011/2012

und aktuell alle vom duster/logan/sandero :rolleyes:

weiss jemand, welche preisliste im oktober 2009 gueltig war? ich wuerde damit gern dem tuev zeigen, dass es meinen 1.6l benziner auch als 7sitzer gab.

Kann man im Web finden unter archive.org

Schau mal hier:
DACIA LOGAN MCV (Kombi) Preise

Ich denke, dass war die Preisliste. So hat die ausgeschaut, als ich mir den ersten Logan gekauft habe.

Herby

na das ist ja ne coole idee mit dem webarchiv. zwar nicht so handlich wie ne pdf, aber ziemlich sicher die richtige.

habe hier ein pdf von 12 2009 gefunden: http://www.autohaus-koll.de/Dacia/Dacia_MCV_www.pdf

---------- Post added at 10:06 ---------- Previous post was at 09:50 ----------

bin ich doof. bereits im zweiten post ist meine frage beantwortet. mir war nicht bewusst, dass ich die liste ab 2008 suche.

---------- Post added at 10:10 ---------- Previous post was at 10:06 ----------

nanu, das ding ist ja billiger geworden, 2008 heisst es "ab 8500", 2009 ab 7990.

hmm, aber nur die basis, die restlichen preise sind identisch. vermutlich kauft niemand die basis, und der preis kann fuer die werbung frei festgelegt werden.
;-)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.194
Mitglieder
75.814
Neuestes Mitglied
BigMac
Zurück