Hat Dacia auch eine Überproduktion?

Unser Renault/Dacia Händler sagt :

Ich stelle mir 10 Neuwagen auf Verdacht auf den Hof. In einer Woche sind diese verkauft.

Das spricht aber deutlich für einen erhebliche Nachfrage...und damit für das Geschäftsmodell von Dacia.

Grüsse Darth72
 
Zuletzt bearbeitet:
Also halt dich doch ganz einfach an den Befehl des Mod diese und vergleichbare Sache nicht zu vertiefen war die Befehlsausgabe.

Befehl ist Befehl, er wird nicht hinterfragt

Stoner9,

da bin ich ganz bei Dir, aber Rainerle hatte seinen Post zeitgleich zu Corax's Hinweis erstellt.
Insofern bestimmt keine böse Absicht...oder gar "Befehlsverweigerung".:angel:

Sanfte Grüße Darth72
 
Kein Grund zu Aufregungen. Die Sonne scheint, die Laune ist gut (jedenfalls meine Laune), also seid nett zueinander und schreibt zum Thema.
:prost:
Corax,

aus Deinen Worten spricht Weisheit. Besser kann man das nicht formulieren!

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Dacia die in diesem Thread diskutierte, nach Mehrheitsmeinung nicht wirklich vorhandene Überproduktion baldmöglichst wieder aufnimmt.

Hoffnungsvolle Grüße Darth72
 
Das ist nun aber nichts Neues im Autohandel. VW macht das schon seit vielen vielen Jahren so. Und andere bestimmt auch.
 
Also halt dich doch ganz einfach an den Befehl des Mod diese und vergleichbare Sache nicht zu vertiefen war die Befehlsausgabe.

Befehl ist Befehl, er wird nicht hinterfragt

Lesen und verstehen - ganz einfach...
Mein posting wurde um 19:08 Uhr von mir erstellt, das von Corax um 19:09 Uhr. Das hatte sich also überschnitten. Selbst du könntest das mit etwas analytischem Verstand nachvollziehen.
Im Übrigen antwortete ich auf die latent fremdenfeindliche Behauptung eines anderen Users, der sinngemäß behauptete alle Afrikaner kämen arbeitstechnisch nicht zu Potte ("komm ich heute nicht, komm ich morgen").
Und zu Meinungsäußerungen von mir nehme ich sicher keine Anweisungen von dir entgegen.
 
Renault und Dacia haben eine interne Haben-Seite. Sämtliche Händler (ich vermute jetzt mal die deutschen) können ihre zu befürchtenden Ladenhüter dort einstellen.
Der interne Händler-Marktplatz. Da stellen die alle vordisponierten Autos ein, für die sie noch keinen Käufer haben.

Weiß eigentlich jemand, wie hoch der Anteil individuell konfigurierter Autos zu Autos von der Stange ist? Gibt es da einen signifikanten Unterschied zwischen Dacia und anderen Marken?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.242
Beiträge
1.021.459
Mitglieder
70.922
Neuestes Mitglied
Fuxi
Zurück