Stepwayler
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway 1.6 LPG
- Baujahr
- 2012
Mein Dacia Sandero Stepway LPG BJ 20 12 auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wie ziemlich alle Duster für Europa
Unser Duster kommt aus Pitesti
Dachte ich für unseren Logan MCV auch, hat auch eine FIN, die mit "UU1..." beginnt. hat sich dann aber als falsche Annahme herausgestellt. Siehe dazu mein Beitrag 754441.Ja, so wie ziemlich alle Duster für Europa
Aus welcher unseriösen Quelle hast Du diese Aussage?Was glaubst du, warum so viele "externe" Zeitkräfte auf selbstständiger Basis beschäftigt werden?
Auf dieser Website werden sogar die Stückzahlen für 2018 ausgewiesen:für Dich und alle die es interessiert hier eine Übersicht aus dem RenaultBlog.de über die Dacia-Werke weltweit ...
Glaube das war so eine Art "Facelift" auf den Duster 1"Duster 2"
Unterschied zwischen "Duster 2" (4.582 Stück) und "Neuer Duster 2" (232.338 Stück)
Dafür gibt es ja die Möglichkeit, sich irgendwo in Europa ein Lagerfahrzeug auszusuchen.Es ist für mich unvorstellbar ein Auto zu bestellen, und dann Monate zu warten, ich brauche es ja jetzt.
50% Rabatt und noch immer wesentlich teurer als ein Dacia. Schöne "Volkswagen"Es geht mir ja darum zu wissen ob es demnächst günstigere Dacias gibt.
Weil wenn ich sehe was speziell bei VW und Audi los ist, die hunderttausende Autos auf großen Plätzen stehen haben die irgendwann auf den Markt gedrückt werden teilweise mit 50% Rabatt.
Das ist auch so. Um 2017 war das hier Mal Thema im Forum. Bei meinem Logan von April 2017 war es schon möglich das der aus Tanger kommen würde, war dann aber doch nicht so.Dachte ich für unseren Logan MCV auch, hat auch eine FIN, die mit "UU1..." beginnt. hat sich dann aber als falsche Annahme herausgestellt. Siehe dazu mein Beitrag 754441.
Kann natürlich sein, dass die Logan-MCV-Produktion nach Tanger ausweichen musste, damit in Pitesti mehr Duster gebaut werden können.