Hallo us Kölle... Wo bleibt mein Duster 2018 ?

CologneDuster

Mitglied
Fahrzeug
Duster 2018
Hallo,

bin heiß auf meinen neuen Duster 2018 (Erstfahrzeug und direkt Neuwagen (Family ist schon Jahrzehnte bei Renault :wub:, fand aber den Dacia 2018 einfach.... ZU GEIL) :D Prestige...SCe 115 in weiß :D... Extras: Sitzheizung und Ersatzrad (mehr ist Luxus-pur xD).

So mal direkt eine Frage... habe die Bestellung, am 14.07.18 in Auftrag gegeben.... unverbindliche Liefertermin 29.12.18 (5 Tage zu Spät :p), ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten, ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...

Was denkt Ihr, wann er ca. ankommt, habe schon eifrig Verschönerungen bestellt :D.

Denkt Ihr, das hat alles was mit den neuen Motoren usw. zu tun ?
Und... zeigt mal eure her :D bevorzugt weiße :D:D:D:D

Danke vielmals an Alle ;)
 
Dann mal herzlich Willkommen,
Leider haben wir alle kein Orakel und können dir somit deine Frage ob er zeitig kommt nicht beantworten. Bilder von neuen Dustern, sogar in weiß, kannst du jedoch zu Hauf in anderen Threads finden.
Viel Spaß beim Ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...
oh , oh, hast du einen "hand-made"Duster bestellt ? Bleche von Hand getrieben, Motorblock mit der Feile aus einem Stück Alu modelliert ...
Die Produktion eines Serien - Dusters dauert im Werk ca. 2 Tage ;)
 
Willkommen auch von mir,

Deine Ungeduld kann ich verstehen,- aber,der ist vermutlich noch nicht mal auf dem Planblatt,- i.d. Produktion.
Also,- abwarten,- und ich würde nicht voreilig Teile kaufen,- aber ist bei Dir vermutlich wie beim Nachwuchs ...
Da kauft man vorsorglich auch schon mal das Kinderzimmer voll ! :lol:

Viel Spaß hier in der Runde,- und .... Vorfreude soll die Schönste sein,- ging hier kaum einem anders mit der Wartezeit .... und bei Weihnachten /Neujahr,- kannste vermutlich nochmal locker ne Woche drauf tun,- bevor die da alle wieder nüchtern produzieren können. :D

Gruss Nobby
 
Ich vermute mal der kommt erst 2019. Bei mir wurde ja 2017 schon der Termin 2 mal nach hinten geschoben und unter 6 Monate Wartezeit geht kaum was. Vielleicht hast Du ja Glück und es geht mittlerweile doch schneller.
 
Vielleicht hast Du ja Glück und es geht mittlerweile doch schneller.

Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Erstens die Umstellung auf die neuen Motoren,
zweitens warten ja immer noch viele viele Besteller auf Ihre Autos und die sind ja wahrscheinlich vorher dran, vor allem vor Neubestellern.
Ich warte übrigens schon seit über sieben Monate, dafür bekomme ich jetzt einen neueren Motor.

Gruß Wyatt
 
Mein Duster kam 1 Monat eher als vom Autohaus geplant.
Du musst nur mit dem Zelt vor dem Autohaus campen, dann rufen die vom Autohaus bei Dacia an und machen druck.
Weil denen das peinlich ist. :liar::shifty:
 
Das kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
Erstens die Umstellung auf die neuen Motoren,
zweitens warten ja immer noch viele viele Besteller auf Ihre Autos und die sind ja wahrscheinlich vorher dran, vor allem vor Neubestellern.
Ich warte übrigens schon seit über sieben Monate, dafür bekomme ich jetzt einen neueren Motor.

Gruß Wyatt
Hallo mein Bester, verrätst du uns auch wann du bestellt hattest und mit welchem Motor. Das Gleiche ist mir ja auch passiert.

Liebe Grüße Mike
 
Ich habe am 02.02.2018 einen Duster Prestige 4x4 TCe 125 bestellt.

Gruß Wyatt
 
Hatten wir für Bestellungen und Liefertermine nicht extra einen Thread? ;)
 
Willkommen im Forum!

Tatsächlich kann ja niemand sagen, wann Dein Duster kommt.

Bei meinem Dokker war es so, dass ich auch nicht "freiwillig" vom Autohaus irgendwelche Meldungen bekam. Nach einigen Wochen immerhin bekam ich eine Nummer genannt, unter der mein Auto in Zukunft überall bekannt sein würde. Tatsächlich produziert wurde er ca. 6 Wochen bevor er bei mir war - was nach Aussage des Autohauses dann eine kurze Transportzeit war. Wenn Du so Mitte Oktober mal im Autohaus nachfragst, werden sie Dir wohl mehr sagen können. In dem Autohaus in Köln sind sie ja auch ganz kooperativ. (Oder gibt's da mehrere Dacia-Händler?)
 
Heutige Info vom Händler:
Am 31.07.2018 bestellter Dacia Duster SCE115 4WD soll Anfang Januar 2019 geliefert werden.
Soweit zu meinem Erwarteten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Heutige Info vom Händler:
Am 31.07.2018 bestellter Dacia Duster SCE114 4WD soll Anfang Januar 2019 geliefert werden.
Soweit zu meinem Erwarteten.

Na dann kann es ja bei mir passen, wäre so perfekt, wenn ich meinen kleinen, am 22.12 Abholen könnte :-p oder doch am 24.12 :p
 
Hallo
herzlichst willkommen in der Runde
Gruss Klaus ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.995
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück