Hallo us Kölle... Wo bleibt mein Duster 2018 ?

Hallo Leute,
habe am 31.01.2018 meinen Duster mit Gasanlage und allen verfügbaren Extras bestellt. Termin sollte da schon September/ Oktober sein. 8 Wochen später rief der Verkäufer an. Dacia macht Im Sommer 1 Monat Werksferien und sie fangen sowieso erst Mitte des Jahres mit der Produktion der Gaser an. Danach, bis vor einer Woche, nichts mehr gehört. Als ich dann mal nachgefragt habe, wann denn nun der Liefertermin ist, bin ich bald zu Boden gegangen. Der Wagen sei noch gar nicht bei DACIA bestellt worden. Das ginge noch nicht. Es müsste erst die
WLTP- Prüfung durchgeführt werden. Scheinbar war diese INFO nicht wichtig genug um den Käufer darüber zu informieren.. Ich bin schon etwas sauer, obwohl ich meinem Händler eigentlich positiv gegenüber stehe. Vielleicht lässt Dacia ihn ja auch im Regen stehen. Einziger Lichtblick, ich hab meine Alten in Zahlung gegeben, der verliert nun bis zur Lieferung, keinen Verkaufswert mehr.
 
Willkommen Jung, viel Spaß hier im Vedel un im Club. Jürgen
 
Hallo,

bin heiß auf meinen neuen Duster 2018 (Erstfahrzeug und direkt Neuwagen (Family ist schon Jahrzehnte bei Renault :wub:, fand aber den Dacia 2018 einfach.... ZU GEIL) :D Prestige...SCe 115 in weiß :D... Extras: Sitzheizung und Ersatzrad (mehr ist Luxus-pur xD).

So mal direkt eine Frage... habe die Bestellung, am 14.07.18 in Auftrag gegeben.... unverbindliche Liefertermin 29.12.18 (5 Tage zu Spät :p), ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten, ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...

Was denkt Ihr, wann er ca. ankommt, habe schon eifrig Verschönerungen bestellt :D.

Denkt Ihr, das hat alles was mit den neuen Motoren usw. zu tun ?
Und... zeigt mal eure her :D bevorzugt weiße :D:D:D:D

Danke vielmals an Alle ;)
 
Hallo

Ich hab am 12.04.18 bestellt und bis 15.08.18 nichts gehört - dann der anruf vom autohaus es gibt probleme mit dem diesel wegen der zulassung
Ob ich nicht einer vom hof wolle ...??

Jetzt seit heute nach nochmaliger nachfrage heist es er ist da ...nein nicht das auto sondern der neue diesel motor juhu dannbauen sie jetzt dann die mühle zusammen ......
Mit adblue zusatz sonnst kommen sie nicht auf die werte .....

Naja bin mal gespannt ob das 2018 noch was wird .... zum glück gibt das unser 2.wagen .....

Grus
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #21
Frage mich, habe ja den 115SCe bestellt, gibt es davon dann such einen neuen Motor ?
 
Ich hatte meinen Wagen am 03.05.2018 bestellt und da wurde mir gesagt mittel bis ende Oktober.
Am 23.08.2018 bekamm ich die mitteilung Auto kommt am 29.08.2018 und muss bis zum 31.08.2018 zugelassen werden.
Gruß
Andreas
 
Ich hatte meinen Wagen am 03.05.2018 bestellt und da wurde mir gesagt mittel bis ende Oktober.
Am 23.08.2018 bekamm ich die mitteilung Auto kommt am 29.08.2018 und muss bis zum 31.08.2018 zugelassen werden.
Gruß
Andreas
Wir haben unseren auch am 31.08. zugelassen und mit den Kennzeichen unter dem Arm am 01.09. abgeholt. Das die Zulassung bis Ende August so wichtig war, habe ich nur durch Zufall mitbekommen...
 
Hallo,

bin heiß auf meinen neuen Duster 2018 (Erstfahrzeug und direkt Neuwagen (Family ist schon Jahrzehnte bei Renault :wub:, fand aber den Dacia 2018 einfach.... ZU GEIL) :D Prestige...SCe 115 in weiß :D... Extras: Sitzheizung und Ersatzrad (mehr ist Luxus-pur xD).

So mal direkt eine Frage... habe die Bestellung, am 14.07.18 in Auftrag gegeben.... unverbindliche Liefertermin 29.12.18 (5 Tage zu Spät :p), ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten, ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...

Was denkt Ihr, wann er ca. ankommt, habe schon eifrig Verschönerungen bestellt :D.

Denkt Ihr, das hat alles was mit den neuen Motoren usw. zu tun ?
Und... zeigt mal eure her :D bevorzugt weiße :D:D:D:D

Danke vielmals an Alle ;)

Heyho.

Also unser soll am 12.10. Geliefert werden. Vor zwei Wochen wurde vom Autohaus mitgeteilt, das Fahrzeug wurde noch nicht gebaut.

In der ruhe liegt die Kraft .....
 
Hallo,

bin heiß auf meinen neuen Duster 2018 (Erstfahrzeug und direkt Neuwagen (Family ist schon Jahrzehnte bei Renault :wub:, fand aber den Dacia 2018 einfach.... ZU GEIL) :D Prestige...SCe 115 in weiß :D... Extras: Sitzheizung und Ersatzrad (mehr ist Luxus-pur xD).

So mal direkt eine Frage... habe die Bestellung, am 14.07.18 in Auftrag gegeben.... unverbindliche Liefertermin 29.12.18 (5 Tage zu Spät :p), ich habe aber bis jetzt noch keinerlei Antwort erhalten, ob Sie überhaupt schon angefangen haben, ihn zu bauen...

Was denkt Ihr, wann er ca. ankommt, habe schon eifrig Verschönerungen bestellt :D.

Denkt Ihr, das hat alles was mit den neuen Motoren usw. zu tun ?
Und... zeigt mal eure her :D bevorzugt weiße :D:D:D:D

Danke vielmals an Alle ;)

Wie die verkaufen auch nach Kölle...Dat dauert bis Kölle Alaaf kütt;)

nee quatsch, welcome to the Jungle:D
 
Heyho.

Also unser soll am 12.10. Geliefert werden. Vor zwei Wochen wurde vom Autohaus mitgeteilt, das Fahrzeug wurde noch nicht gebaut.

In der ruhe liegt die Kraft .....
vor 2 Wochen war der 4 .9. das wären bis 12.10 inkl. Lieferung 5 Wochen:D...
Doch-doch, das klappt schon;)
 
Hallo

Ich hab am 12.04.18 bestellt und bis 15.08.18 nichts gehört - dann der anruf vom autohaus es gibt probleme mit dem diesel wegen der zulassung
Ob ich nicht einer vom hof wolle ...??

Jetzt seit heute nach nochmaliger nachfrage heist es er ist da ...nein nicht das auto sondern der neue diesel motor juhu dannbauen sie jetzt dann die mühle zusammen ......
Mit adblue zusatz sonnst kommen sie nicht auf die werte .....

Naja bin mal gespannt ob das 2018 noch was wird .... zum glück gibt das unser 2.wagen .....

Grus
Das ist Doof,
Aber jetzt, da klar ist, das alle Hersteller bei den Werten gelogen haben, nur eine Konsequenz.
Je höher der Flug, desto.......
Hätte nur EIN Hersteller geschummelt und alle anderen " LAUT : geschrien, dass geht nicht "
Wäre alles anders, aber leider ......
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.262
Beiträge
1.021.976
Mitglieder
70.958
Neuestes Mitglied
logan78
Zurück