Haifischantenne

Die 3 polige Haifisch ist, wie ich schon vermutet habe, mit GPS Antenne. Und das hat auch nichts mit Dualtuner zu tun, ein Kabel ist für fm, eins für DAB eins für GPS.

Das Navi hat keine interne GPS Antenne, die liegt separat im Armaturenbrett.
 
@Totti1001 demnach hast du auch nur die 2 Stecker Antenne gekauft...oder
 
Hat hier eigentlich schon wer die Antenne in Wagenfarbe Lackiert ? sieht doch sicher schick aus, bei Mitsubishi gibt es sowas, mein Nachbar hat die in Rot, wie sein Fahrzeug
 
Hallo, bei meinem Duster Prestige möchte ich die Stabantenne gegen eine "Haifischflosse" austauschen und mir eine Frontkamera einbauen lassen. Es wäre schön, wenn mir jemand über meine Möglichkeiten aufklären würde.
Ich sage schon mal Danke.
 
Schau dir mal die Videos von LZParts an. Z.b. das zum Wechsel der Antenne.

 
Danke, ganz schön aufwendig, wenn dann lasse ich es durch meine Werkstatt machen.
 
Mod :
Die letzten drei Beiträge wurden in den bestehen Thread hier verschoben.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.909
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück