H7 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Da das für jeden Scheinwerfer,also jedes Modell einzeln geprüft und genehmigt werden muss werden da zuerst Modelle kommen die in grossen Zahlen auf der Strasse sind.
Und bei dem Preis wird wahrscheinlich keine Freigabe für ein Dacia Modell erstellt,Wer soll das denn in so grosser Anzahl kaufen das sich das für Osram lohnt? :think:
Besonders weil die Nachteile der nur sehr bedingten Wintertauglichkeit nicht ausser Acht zu lassen sind.
 
Da das für jeden Scheinwerfer,also jedes Modell einzeln geprüft und genehmigt werden muss werden da zuerst Modelle kommen die in grossen Zahlen auf der Strasse sind.
Und bei dem Preis wird wahrscheinlich keine Freigabe für ein Dacia Modell erstellt,Wer soll das denn in so grosser Anzahl kaufen das sich das für Osram lohnt? :think:
Besonders weil die Nachteile der nur sehr bedingten Wintertauglichkeit nicht ausser Acht zu lassen sind.
Was bedeutet bedingte Wintertauglichkeit ?
 
Und bei dem Preis wird wahrscheinlich keine Freigabe für ein Dacia Modell erstellt,Wer soll das denn in so grosser Anzahl kaufen das sich das für Osram lohnt? :think:
Besonders weil die Nachteile der nur sehr
Ich wäre für den Preis sofort dabei. Finde den sogar sehr günstig.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
War beim Posten zu schnell.
E-Zulassung wäre zu schön gewesen.
Aber evtl kommt die noch
 
Ich versteh sowieso nicht,warum sich die Zulassungsbehörden so zieren .Ich fahre im Mopped seit Jahren eine H4 LED spazieren ,da regt sich niemand auf ...noch nicht einmal der TÜV ! Endlich sieht man nachts was und wird gesehen !!! Ist das etwa kein Beitrag zur Verkehrssicherheit ? Die Birne kostete nur knapp 20€ ...mußte aber Lehrgeld zahlen.Es passten nur Birnen mit innenliegendem Lüfter ,da der Haltebügel nicht zu schließen war bei außen montierten Lüfter ...wie bei der Osram. Ach ja ,und noch 20W weniger Verbrauch !
Gruß Manebo
 
. . . Endlich sieht man nachts was und wird gesehen !!! Ist das etwa kein Beitrag zur Verkehrssicherheit ? . . .
Naja, ich fluche, beim Motorradfahren, regelmäßig. motz.gif

Und zwar immer dann wenn mir, nachts, Autos mit sehr hellen Scheinwerfern entgegenkommen. Oft kann man dann nur noch, im Blindflug, die Spur halten und hoffen das nichts auf der Straße liegt. (Oder ein Radfahrer ohne Licht unterwegs ist)

Der Gedanke es gehe noch besser/heller, gefällt mir überhaupt nicht.
.
 
Bei Schnee und Eis wird der Fahrer also besonders darauf achten müssen, die Streuscheibe wirklich sauber freizuschaben. Also ich werde an Acrylscheiben gar nicht schaben. Neue Scheinwerfer sind sehr teuer. Grüßle
 
@ michael3 : blenden tut da mit Sicherheit nix ,hab es selbst aus Autosicht getestet ...auch aus Verantwortungsbewusstsein....alles koscher . Anders als mein Versuch mit dem Xenonbrenner ,das ging garnicht .Hätte nachts noch selber mit Sonnenbrille fahren müssen mit dem Teil
Gruß Manebo
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.915
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück