H4 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Vor allem steigt so der Druck auf Osram nachzuziehen, damit dürften insgesamt mehr Modelle profitieren und auch die Preise sind damit dann einem Wettbewerb unterworfen.

Lebensdauer ist ja klar angegeben, das ist ja das nervige an den Halogen extra hell.
 
Die Philips H4 LED dürfte noch nicht wirklich erhältlich sein, oder?
Würde mich schon sehr interessieren, hoffe bald erste Berichte hier lesen zu können.
lg Paiper
 
Nein Googel findet keine Treffer, auch Ebay und Amazone nicht.
Weder EAN, noch die Teilenummer, der Name bringt ein Treffer. Kannst bei ATU anfragen wann sie es bekommen.
Das war ja die Pressemitteilung, gibt wohl nicht mal ein Influencer der sie vorab testen konnte.
 
Vor allem steigt so der Druck auf Osram nachzuziehen, damit dürften insgesamt mehr Modelle profitieren und auch die Preise sind damit dann einem Wettbewerb unterworfen.

Lebensdauer ist ja klar angegeben, das ist ja das nervige an den Halogen extra hell.
Dafür kosten die Halogen Extra Hell aber auch nur einen Bruchteil. Habe sie gerade für 25€ das paar gesehen.
 
Dafür kosten die Halogen Extra Hell aber auch nur einen Bruchteil. Habe sie gerade für 25€ das paar gesehen.
Wenn es die auch für 100€ gibt sind das 4 Paar, ohne Arbeitszeit zu rechnen. Bei einem Licht was für die Augen weniger ermüdend ist und vom regenasser Straße weniger geschluckt wird. Muss ja keiner kaufen wenn er will. Aber aktuell ist Volltanken ja schon fast teurer. Zum Thema Sprit, statt 55W pro Lampe sind wir bei 15Watt, der Wirkungsgrad Treibstoff zu nutzbarer energie ist schon nur 30%, dann noch die Verluse in der Lima, Leitungen etc. Strom aus Sprit ist ein teures Thema.

LED 3000h H4 350h, damit hast du fast ein Autoleben lang was von den LED Teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre einen Dokker...und wenn die H4 LEDs verfügbar sind werden sie montiert.
Kostet zwar 1 x richtig Geld...aber der häufige Tausch (kenne ich von meinem ex-Sandero) der Night Breaker hat mich immer genervt...daher jetzt LED !
Wenn jemand eine Bezugsquelle gefunden hat...bitte hier posten!
 
Einfach mal im AH nachfragen , welche LED im Facelift eingebaut sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #87
Warte da eher auf Amazon. Da hab ich mein Frieden sollte etwas nicht passen oder etwas wegen Garantie sein.
 
Bei Aliexpress gibt es die Philips H4 Version schon eine Weile, leider sind diese Lampen nicht homologiert. Prinzipiell denke ich aber das sie identisch sind, der Preis ist natürlich mit 45-50€ einiges günstiger.
 
Ob die bei Ali so echt sind? Es gibt ja in der Schweiz, USA nun auch GB, schon länger die retrofit H4 und H7 von bekannten Marken.
Aber ohne die ABE bringt dir das wenig in Deutschland.
 
Ich würde schon behaupten das die original sind. Es gibt einige Käufer die den Code auf der Phillips Seite verifiziert haben. Wenn die Chinesen da jetzt auch noch den Phillips key gehackt haben ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.390
Beiträge
1.024.733
Mitglieder
71.161
Neuestes Mitglied
abdou
Zurück