H4 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Mag sein... Beim Duster gibt's auch einen Trick, die LWR ganz nach unten drehen, aber dann ist es wie schon geschrieben, ratzfatz erledigt.
 
Ganz nach unten drehen ist auch beim Lodgy auch obligatorisch. Den Nippel einzuführen ist problematisch.
 
also ich habe es geschafft beim Einbau die Klammer am rechten Scheinwerfer auszuhängen, nach ca. 40 Minuten Fummelei und fluchen war sie wieder drin, rechts habe ich zum eindrehen dann vorsichtig eine Wasserpumpenzange verwendet damit ging es... auch hat einer der Kühlkörper leichte Blutflecken...
 
Also ich hatte die LED von Philips in 5 Minuten drin. Beim Dokker meiner Frau und wie bei meinem Bruder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo moin
Bei uns waren es beim ersten mal ca. 10 Minuten...:whistle:
Mit Siliconspray ging das in Null Komma Nix...:D
Mein Sohn hat so schöne schlanke Finger, die kommen fast überall hin. :dance::rotate:
Grüße in die Runde bis dann....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.273
Beiträge
1.022.258
Mitglieder
70.977
Neuestes Mitglied
moerf
Zurück