H4 LED Leuchtmittel mit E-Zulassung

Jo MOIN
Ja das ist ein sehr schönes Plus in der Dunkelheit. :yes:
Ich bin auch begeißtert, auch wenn ich vorher am zweifeln war, aber jetzt TOP.
Gute Fahrt für euch Kai1512....:clap:
 
Gibt es schon einen Vergleich zu den Osram?
 
Warscheinlich nicht im H4 bereich da keine Zulassung bisher. Ich würde mir keine Osram kaufen wenn sie eh nicht legal ist., dafür gibt es genau so illegale Chinesiche für 1/3 des Geldes nachzulesen auch in entsprechendem Thema hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ja es gibt einen Vergleich, schau mal auf YouTube da gibt es Videos zu.....
Sorry mir fällt gerade der der Titel nicht ein, aber schau rein.
 
Schnäppchen ist angekommen, leuchtet etc.. btw. Wer sich aus irgendeinem Grund Mal den Bowdenzug der Lwr. nähert passt auf das ihr den Zug nicht berührt. So einen Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :)
 
Mach ein Kabelbinder um die Aufnahme des Bowdenzugdrum. Dann rutscht er nicht so schnell raus.
 
Kannst du vergessen weil der große Spezialist die Aufnahme nach hinten konisch gemacht hat. Die Idee hatte ich auch schon.
 
Ich lasse bei gelegenheit etwas Heißkleber drüber laufen .
 
Ich habe die einfach ausgehängt zur Seite gelegt, und nach dem Wechsel wieder eingehängt. Ist ne Sache von Sekunden und man kommt besser an das Leuchtmittel dran.
 
Beim Lodgy war das für mein empfinden schon extrem hässlich und nicht in sekunden gemacht , eventuell ist es beim Duster besser.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.276
Beiträge
1.022.329
Mitglieder
70.983
Neuestes Mitglied
Jogger_OH
Zurück