Gummimatte

csteinb

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway Essential 100 Eco-G
Hallo,
wie viele andere auch habe ich bei meinem vorn und und hinten Gummimatten drin, damit es nicht so verdreckt. Nun ist der auf der Fahrerseite schon gealtert. Schon früher fiel mir aber auf, dass der sich manchmal verschiebt und dann teils über die Pedale klemmt. Das kann recht schnell gefährlich werden. Gibt es spezielle für den Sandero und was kosten die in etwa ? Die ich gekauft hatte, waren welche die nicht für einen bestimmten KFZ-Typ waren, sondern universell.

Viele Grüße.
 
Einfach mal in der Bucht oder im Fluß suchen.

Ich habe textile Matten aus Berlin - sauber gemacht und passgenau.
 
Hallo, @csteinb !

Schau Dich doch mal hier um:
Gummi Fußmatten

Bin mit der Firma Walser bis jetzt recht zufrieden.
(Habe bei der Suche die Daten für mein Auto eigegeben. Falls Du keinen Sandero II fährst, bitte selber innerhalb des Shops suchen!)
 
Ich hab die Gummimatten direkt von Dacia ( so mitbestellt ). Die kann man hinten auch einclipsen,da verutscht nichts mehr.
 
Ich habe diesen Satz eingebaut. Passt einwandfrei, wird festgeclipt. Verrutscht nicht und der tunnel hinten ist auch abgedeckt.
Die habe ich nur im Winter drin. Im Sommer kommen die Kokosmatten wieder rein.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke erstmal, werde mir die Schnuckelmatten mal ansehen. @nig, ich fahre einen Sandero 2.
Eigentlich will ich die immer drin lassen wegen Nässeschutz und besonders natürlich im Winter, wo bei Schnee immer mal was rein kommt.
Danke und schönen Tag noch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.329
Beiträge
1.023.525
Mitglieder
71.067
Neuestes Mitglied
Pushboy
Zurück