1. Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Gummimatte Express

Dieses Thema im Forum "Dacia Dokker-Forum" wurde erstellt von DokkerSteffen, 18. Februar 2015.

1. DokkerSteffen Grünschnabel

Threadersteller

Dacia Dokker Express Ambiance 1.6 MPI LPG 85
    Ambiance
    Als ich meinen Express LPG im Oktober 2014 bestellte war es nicht möglich eine Gummimatte für den Kofferraumboden zu konfigurieren, begründen konnte mir das der Verkäufer nicht, hat da jemand eine Idee. Nachbestellen kann man sie, als Ersatzteil, soll dann stattliche 330€ :ostatt 80€ kosten, ohne Einbau. Ich habe mir dann eine in der Bucht bestellt, aus Warschau, 60 + 10 €, Topqualität, habe sie erst einmal nur reingelegt, wenn es im Freien etwas freundlicher ist wird sie dann ordentlich montiert.

Gruß Steffen

Gerharddust bedankt sich.
  2. Gerharddust

Gerharddust Mitglied Platin

Dacia Duster 1.6 16V 4x4 (105 PS)
    Lauréate
    Hast Du eventuell einen Link zum Lieferanten? Wäre vielleicht auch für andere Dacia-Modelle interessant!
    LG Gerhard

3. DokkerSteffen Grünschnabel

Threadersteller

Dacia Dokker Express Ambiance 1.6 MPI LPG 85
    Ambiance
    propter-car

propter-car, man muss nach diesem Verkäufer in der Bucht suchen und dann seinen Shop durchforsten.

Gruß Steffen

Gerharddust bedankt sich.
  4. Carlos

Carlos Mitglied

Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
    Lauréate
    Entschuldige, wenn ich jetzt blöd nachfrage, aber was
    bedeutet "in der Bucht bestellt" ? und mit propter-car
    kann ich gar nichts anfangen. Da findet sich nix.

Übrigens, habe ich mir für meinen Laderaum eine Riffelgummimatte 140 cm breit aus deutscher Produktion gekauft, da hat der ganze Lappen 60 € gekostet.
    Vorher hatte ich eine aus China die stank so mörderisch, da konntest du machen was du wolltest es wurde nicht besser.

Gruß
    carlos

5. Space0815

Space0815 Mitglied Platin

Dacia Logan Kombi 1.5 dCi eco2 63 kW (86 PS)
    Lauréate
    Mit Bucht ist im allgemeinen Sprachgebrauch Ebay mit gemeint,,,,und propter-car bietet dort als Verkäufer dies an,,,

APR und Carlos bedanken sich.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen