• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Gummilippe oberhalb der Türdichtung löst sich


Schulli

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy SCE 100 EZ 02/18 ; Dacia Lodgy DCI 115 Blue
Baujahr
2018
Warum tauscht ihr die Gummis aus? Reissen die bei euch ein? Hatten das bei unserem Lodgy an der Beifahrerseite. War die Türe angefroren und hat jemand mit gewalt angerissen. Da war der Lodgy erst ein halbes jahr alt. Habe Den mit Sekundenkleber wieder angeklebt, hält jetzt Seit 2,5 Jahren.
 

dokkeri

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe (115 PS)
Baujahr
2016
Ich tausche die Gummis sicher nicht selbst aus, sondern ich lasse sie jeweils von Dacia auf Garantie ersetzen. In der Zwischenzeit wurden sämtliche Gummis bereits 3x ersetzt und die Runde 4 kündigt sich auch bereits wieder an. Egal, ich bleibe hartnäckig. Wenn es Millionen so machen würden, dann würde Dacia sehr schnell lernen, was minimale Qualität bedeutet.
 

ihc353s

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker DCI90 Express
Baujahr
2016
Also seit ich die mit dem Zierleistenklebeband befestigt hab, halten die bombig,
 

Statistik des Forums

Themen
34.124
Beiträge
820.549
Mitglieder
55.439
Neuestes Mitglied
james.samson