Gummi-Kabeldurchführung Hecktür

Gerade nachgeschaut, meiner hat nur links so eine Durchführung.
 
OK ich habe mal die Gummipfropfen abgemacht und jeweils ein Foto geschossen.
In beiden Schläuchen sind Kabel. Mein Fahrzeug hat den akustischen Rückfahrwarner und eine Rückfahrkamera. Die Kamera befindet sich aber an der großen Tür. Was sich in der kleinen Tür befindet, kann ich nicht sagen. IMG_20190329_183859.jpgIMG_20190329_183829.jpg
Erstes Bild große Tür, zweites Bild kleine Tür.
Gruß Arne
 
Was sich in der kleinen Tür befindet, kann ich nicht sagen.
Arne danke dir. Auch wenn ich keinen Dokker habe, interessierte mich das nun auch.
Wer weiß was sich da in der Türe verbirgt. BND Sender, :whistle:
Komisch das dein Fzg, diese 2 Kanäle hat, die anderen Dokker hier im Forum (und was man im Internet sieht) nur einen Kanal. :huh: Top Secret:o
 
Freue mich, wenn auch ich mal helfen kann.
Also ich habe ja scheinbar einen doppelkabelflexrohrgeheimdokker:D.
Schon cool, auch wenn mir das nichts bringt.
 
Das ist bestimmt eine Fallsdurchführung.:think:

(Falls da noch ein Kabel durch muss.):D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.064
Beiträge
1.016.954
Mitglieder
70.642
Neuestes Mitglied
A. Wolf
Zurück