Grünspan an Fensterdichtung

solange der Karre kein Bart wächst ....:D
Aber in der Tat,- hatte ich nach längerer "Vernachlässigungsphase" jetzt in der milden Winterzeit auch Moos an den Fenstergummis,- .... wie @Doldini schon schrieb,- Zeit zum Dampfstrahlen und nen biss' l Pflege ;)
Andererseits .... "ohne Moos,- nix los!"
Wer Mut hat,- lässt es wachsen,- ist dann fast wie Balkon-Hängetöpfe .... :lol:

grünen Gruss
Nobby
 
Mich stöhrt das grüne Zeug auch nicht. Liegt doch im Trend...Umweltverträglichkeit :D Alle 2 Monate nach der Wäsche ist es für eine Woche weg und schwups, wieder da. Ist eben ein Umweltfreundliches Auto. Nur die Kärtchenstecker (wisst schon...wir kaufen dein Auto.de) verschandeln manchmal die Autos in unserer Straße :veryangry:
Der Müll liegt dann leider auf der Straße. Nicht so Umweltgerecht, manche Autoliebhaber.
 
Ich hab´ lieber Moos in der Tasche - als Moos an den Fensterdichtungen! :p:D
 
Dieser "Tröt" ist doch schon tot. Man sollte ihn endlich beerdigen! "Requam in pacem", nicht hoffend der Wiederauferstehung. :boohoo: :cry: :cry:
 
Of Topik
mich würde interessieren ob er den Karren gewaschen hat oder ob an den Dichtungen nun die Maibäume Wurzeln geschlagen haben. Ist ja bald wieder Mai.

Gruß DECO
 
Bitte bitte Schließen und Gras (Moos) über die Sache wachsen lassen. Problem wurde ja erkannt ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.821
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück