Gratis-Service erledigt!

juristerix

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110PS)
Seit gestern stehen wieder 20000 Kilometer auf der Serviceanzeige. Der Lodgy bekam seinen zweiten Service und zwar den, den ich als Wiedergutmachung für das Dachhimmeldesaster mit dem Händler vereinbart hatte. Soweit so gut.
edit: Beim Einbau meines neuen Dachhimmels hatte der Händler Knicke eingebaut, Verkleidungen zertratzt und nicht richtig wieder eingebaut und zudem die Abedeckung für das Mikrofon neben der Innenlampe abgerissen.

Jetzt komm ich an, es ist alles erledigt, doch im Kofferraum hing immernoch eine Verkleidung rum. Hat er dann unter meiner Aufsicht erledigt. Das dritte Sitzpolster ist verbaut, aber der Fahrersitz wackelt trotz des neuen Gestells schon wieder. Abdeckung des Mikrofons wurde nicht ersetzt, weil er keine Teilenummer gefunden hat.

Der Gute war etwas zerknirscht gestern Abend, aber ich hätte wenigstens die Beschwerde fünf Mal kontrolliert und ein perfektes Auto abgegeben. Naja...
Egal der Sitz wird eben beim nächsten Service gerichtet und wenn das nicht tut, muss eben wieder was rausspringen. Ich versteh nicht so ganz, wie man so arbeiten kann...:wub:
 
Seit gestern stehen wieder.....

Sorry, nachdem was du schreibst, ist dein Händler eine Blamage für die ganze Zunft.:angry:
Ich würd das Blatt (ausgedruckt) mit der "Explosionszeichnung" ihm unter die Nase halten und dann würd mich der Pfuscher nicht mehr wieder sehen.

Fehler kann jeder machen. Nur sollte man zu seinen Fehlern stehen und diese dann auch zur Zufriedenheit beheben. Das ist bei diesem Händler nicht der Fall. Professionaliät sieht anders aus.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Hab ihm jetzt mal eben per Mail die Zeichnung geschickt :) Frag ihn das nächste Mal, ob ich wohl den Service künftig wo anders machen lassen soll, oder er sich jetzt bequemt mal richtig zu arbeiten.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
argggghh

So abwesend kann man doch gar :angry:nicht sein. heut schau ich in mein Serviceheft, lese ich da 37980 Kilometer, 24.1.2014. Soweit so gut. Nur war ich mit 39790 Kilometern auf dem Tacho dort. Knapp 2000 Kilometer die mir beim nächsten Service fehlen. Also bares Geld. Zusammen mit dem scheps eingebauten Himmel, der immernoch fehlenden Abdeckung für das Mikrofon und der entgültigen Fertigstellung der Montage der Innenverkleidung erst nachdem ich abends bei der Abholung drauf hingewiesen habe, lassen nur einen Schluss zu. Mein Händler ist vollkommen überfordert und ich werde sicherlich keine Arbeiten wie Bremsen oder irgendwelche Motorteile bei ihm reparieren lassen. Eigentlich ein sympathischer Kerl, aber es vergeht kein Werkstattaufenthalt ohne dass irgendwas nicht, nicht richtig erledigt, oder sogar zusätzlich beschädigt ist. Ich fahre zwar nur 20 Minuten zu ihm, aber langsam ist meine Geduld am Ende.
 
In Deinen Lodgy passen doch bestimmt " drei Jungs von der Russen-Mafia" rein...???
Nimm´die doch bei der nächsten Reklamation bei Deinem " Kurpfuscher" einfach mit...:argue2:

Viel Erfolg, Murphy;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Brauch ich nicht. Frag mal Lada Deutschland und meinen damaligen Händler was passiert wenn ich sauer bin. Kannste alles im Netz nachlesen. Er soll das Heft korrigieren und den Deckel bestellen. Dann kann er sich was einfallen lassen, oder ich tu das eben....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.110
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück