Gleich geht der Reserviermaraton los

Guten Morgen,

ob wohl schon ein einziges Formular ausgefüllt incl. PDF Datei abgesendet werden konnte??????
Scheitere immer noch am Fahrzeugtyp :angry:

LG Tweets

Hallo
Kann alles eingeben bis auf Fahrzeugtyp dann ist`s vorbei.
Die UMP-Neu Seiten lassen sich immer wieder ohne Probleme aufmachen aber man kommt nicht weiter.
1Std werden wir's noch versuchen

Trost für alle Beamten mit schlechter Leistungsbeurteilung:
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!:D:D:D

Hallo,
ich sitze jetzt auch seit -äh- 58 Minuten vor der Kiste und versuche mein Glück. Die Erreichbarkeit ist einen Hauch besser geworden - so seit etwa 10 Minuten kriege ich ab und an mal das Formular zu sehen.

Für die Leute, die auch schonmal das Glück hatten, die Eingabemaske zu sehen: Wenn man den Fahrzeughersteller wechselt, versucht das Formular, sich neu zu laden. Wenn es dabei dann zu dem vorhersehbaren Problem kommt, dass die Seite nicht mehr erreichbar ist, kann man sich (zumindest beim Firefox) damit behelfen, dass man ab sofort immer die bereits eingegebenen Daten mitsendet, d.h. wenn man auf den "Reload"-Button klickt, kommt so ein Popup, wo man halt "Erneut senden" angibt.
Wenn dann nochmal die Maske erscheinen sollte, sind die bisherigen Eingaben zumindest mal nicht weg und man kann an alter Stelle weitermachen.

So konnte ich bislang zumindest schonmal die erste Seite komplett ausfüllen - mal schauen, ob es wieder eine Stunde für die zweite Seite braucht...

Jetzt geht nix mehr ich denk mal das die ah ausgeschlafen haben :angry:

das mit dem Fahrzeugtyp ist wohl das Problem, da muß der Server abgefragt werden und dann stürzt der ab

Das pasiert schon bei der i-mail Adresse Eingabe

Da geht nicht mal mehr das Telefon bei der Bafa HAHAHAHAHAHAHA

Kenn jetzt meine Fahrzeugidentnummer schon auswendig:mellow:

Vollfrust:angry:, geh jetzt erst mal frühstücken...

Das ist doch alles Schwachsinn, aber das war ja klar, daß es so kommt

Hoffentlich sind die Jetz ma am Rotieren :D kam gerade in den nachrichten das es noch doch net so klappt wie gewünscht hehe

Hoffentlich sind die Jetz ma am Rotieren :D kam gerade in den nachrichten das es noch doch net so klappt wie gewünscht hehe
Ach nee...
a066.gif

Achja... die Sonne scheint und die Vöglein zwitchern.......

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück