Gleich geht der Reserviermaraton los

Nun, auf der zweiten Seite erwartet einen die Zusammenstellung der Daten der ersten Seite und ein kleines Captcha. Somit sind das auch wieder zwei Anfragen, die nacheinander durchgehen müssen - in der aktuellen Situation fast aussichtslos.

Wer bereits auf Seite zwei ist, hat vielleicht eine Chance, das Captcha getrennt in einem eigenen Tab zu laden (http://www.ump.bafa.de/captcha.jpg). Das Ding wird wohl dynamisch aus den Session-Daten erzeugt - bringt also erst was, wenn man auf der zweiten Antragsseite ist...

Ja Ja die bafa bin mal gespannt ob die ah´s durchkommen oder ob die evtl andere möglichkeiten haben denn es geht nichts mehr

Von einer zweiten Seite kann ich nur träumen irgendwie, bei mir hakts nach wie vor beim Wechsel von PLZ auf den Ort. :rolleyes:

Ich habe ja oben schon geschrieben: Wenn man einmal irgendwelche Daten eingegeben hat muss man die Browser-Funktion nutzen, die automatisch die bereits eingegebenen Daten nochmal neu sendet. Dadurch kann man sich dann durch die Seiten hangeln.
Das Captcha konnte ich auch laden (nach etwa 15 Minuten) - ich hoffe mal, dass das jetzt akzeptiert wird und ich dann in Level -äh- Seite 3 aufsteige...

Ich hab auch FF, aber bei mir funzt das mit dem erneut senden nicht, da kommt nie was.

Wenn ich es neu öffne, kommt wenigstens das Formular.

ich komm nicht mal auf die erste Seite!

Das Zonenrandgebiet wurde schon immer benachteiligt!!! :cry:

@Anja: Das da "nie was kommt" ist normal: Ich habe für jede Seite bislang etwa eine Stunde gebraucht. So zwischen 50 und 100 "Erneut senden" brauche ich eigentlich immer. Der normale "Reload" wird wohl mittlerweile irgendwo gecached, deshalb kommt man jetzt relativ einfach auf die Startseite. Aber das bringt einen halt nicht vorwärts. In dem Moment wo man dort die PLZ eingibt, passiert halt genau das selbe, was der Firefox beim "Erneut senden" macht.

So weit komme ich gar nicht
habe bis jetzt nicht mal die Eingabemaske gesehen.
Ich denke die schwäbische Alb ist abgeschnitten.

Gruß Rainer:angry::angry::angry:

@little boy Jup da haste recht...

Seiten-Ladefehler

Ich versuchs jetzt auch schon seit einer Stunde,
mein Firefox sagt immer nur Seiten-Ladefehler.
Naja, mal heute Abend versuchen, muß gleich zur Arbeit.:angry:

Bei mir kommt das Formular der FF ist aber trotzdem Daten am Übertragen so das ich net runterscrollen kann

Ich habe ja oben schon geschrieben: Wenn man einmal irgendwelche Daten eingegeben hat muss man die Browser-Funktion nutzen, die automatisch die bereits eingegebenen Daten nochmal neu sendet. Dadurch kann man sich dann durch die Seiten hangeln.
Das Captcha konnte ich auch laden (nach etwa 15 Minuten) - ich hoffe mal, dass das jetzt akzeptiert wird und ich dann in Level -äh- Seite 3 aufsteige...

Aber das kann's doch wohl nicht sein, ich bin doch hier nicht in einem Mario Spiel??
Leider kenn ich mich mit diesen technischen Sachen überhaupt nicht aus...heul
Was heißt bitte Browser Funktion benutzen, was genau muss ich da machen?*nettnachfrag*

Ist aber trotzdem lieb gemeint....;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.105
Mitglieder
75.670
Neuestes Mitglied
Zylinderkopfdichtung
Zurück