Gleich geht der Reserviermaraton los

Die Welt zu Gast bei Idioten!!!

Hallo Gemeinde!

Hab mir gestern schon mal die Eingabemaske angeschaut - war wahrscheinlich ein Testlauf...

Da das Datum des Kaufvertrags erfasst wird, warum geht man nicht vom Windhundverfahren ab und sortiert nach Kaufdatum? Wäre technisch kein Problem!

Dass, obwohl nach aktuellen Meldungen die Abwrackpräme aufgestockt wurde, der Server abraucht, zeigt ja auch schon, wie groß das Vertrauen in die Aussagen der Politik ist!!!

Hat eigentlich schon jemand einen vollständigen Antrag stellen können???
 
So egal ich fahr jetzt zur Arbeit und machs von da aus die haben ne dickere Leitung vieleicht geht besser !!!!:angry:

das liegt nicht an der leitung bei dir sondern bei der bafa. leitung, server oder beides. und weil alle alle 2 minuten einen reload versuchen wirds nicht besser.
ich schätze mal im laufe des vormittags, wenn die meisten entnervt vorübergehend aufgeben hast du eine chance.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #33
neues formular ?????
hab etz 2 verschiedene formulare wer noch ?????
 
Guten Morgen an alle,

bin jetzt schon zweimal bis Fahrzeugident. gekommen und weg....

Hab ja heut auch nix besseres mehr zu tun.

Ich würd ja sagen, wenn ab 9 Uhr noch die Autohäuser einsteigen, wird's noch schlimmer, aber das kann's ja nicht mehr werden:huh:

Geht ihr eigentlich über die BAFA Seite rein oder klickt ihr gleich den Link an?

Omannomannomann

Trotzdem viel Glück allen:rolleyes:

Wenn es bis in 14 Tagen nicht klappt, dann kann ich ja meinen Kaufvertrag widerrufen*lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Fahrzeug identNr und wech isser
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #37
Mir ist bewusst, dass
weitere - über den Kauf- bzw. Leasingvertrag oder die verbindliche Bestellung des Neufahrzeugs hinausgehende - zusammen mit dem Antrag übersandte Unterlagen, vom BAFA nicht geprüft werden und dass aus ihrer Übersendung von mir keine Rechte hergeleitet werden können.
eine Auszahlung der Prämie vom BAFA nur vorgenommen wird, wenn alle von mir nach den Nummern 4.2 und 4.3 der Richtlinie vorzunehmenden Handlungen innerhalb einer im Zuwendungsbescheid (Reservierung) des BAFA vorgegebenen Frist von sechs Monaten vollzogen werden und darüber zu führende Nachweise bis spätestens zum 31. Januar 2010 beim BAFA eingereicht werden (Verwendungsnachweis).
Mir ist bekannt, dass alle Angaben in diesem Antrag, die für die Bewilligung der Zuwendung maßgeblich sind, insbesondere zu Zulassung, Außerbetriebsetzung und Verwertung des Altfahrzeugs sowie zu Kauf und Zulassung des Neufahrzeugs, Tatsachen im Sinne des § 263 Strafgesetzbuch (STG:cool: darstellen und dass ein Betrug strafbar ist.
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass

das BAFA zur Prüfung der Antragsvoraussetzungen Daten aus dem Zentralen Fahrzeugregister des Kraftfahrt-Bundesamtes abrufen kann.
das BAFA die aus dem Bewilligungsantrag ersichtlichen Daten zum Zweck der schnelleren und kostengünstigen Abwicklung des Verfahrens mittels elektronischer Datenverarbeitung speichert, verarbeitet und statistisch auswertet.
dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie mein Name mitgeteilt werden kann.
das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie Ausschüssen des Deutschen Bundestages im Einzelfall den Namen des Antragstellers/der Antragstellerin sowie Höhe und Zweck der Zuwendung in vertraulicher Weise bekannt geben darf, sofern ein Ausschuss dies beantragt.
das BAFA die Zuschussberechtigung durch Einsicht in meine Belege und sonstigen Unterlagen sowie durch örtliche Erhebungen prüfen kann.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #38
sobald man auf weiter klickt ist alles weg nix mit pdf anhängen
 
immerhin bist du schonmal soweit gekommen. hier ist immer nur - timeout
 
Bin auch mal gespannt wie das mit dem Pdf gehen soll
 
ich kam gestern bis zur Sicherheitsprüfung, die richtigen Eingaben dort wurden aber leider nicht akzeptiert - heute konnte ich noch nicht mal das Formular aufrufen - zum Glück habe ich genau wegen dieser vorausschaubaren Situation Urlaub genommen <_<
 
Ihr steht schon vor den PDF Anhängen:owow!

Ich schlag vor, wir vertreiben uns die Zeit mit einer Runde Knobeln:D

Krieg hier heut noch einen "Mausarm" vom vielen Klicken^_^ und wenn ich mich hier weiter in diesem Forum bewege, was deutlich interessanter ist als die BAFA Seite;), (die Aufrufe bei der BAFA mach ich so nebenher:lol:), verpass ich vielleicht noch DIE CHANCE!!!!!auf den Hauptgewinn*gg

WAS FERTZ!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
es ändert sich dauernt was warum haben diese idioden nicht alles heute nacht gemacht iund dann den link geändert null planung
 
sind halt Beamte wo vor 8 Uhr nichts bewegen können.

Gruß Rainer:angry:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.083
Mitglieder
71.178
Neuestes Mitglied
beto1602
Zurück